10-minütiges Video: Samsung Galaxy Tab 10.1 im Alltagseinsatz

Mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 wird in den nächsten Wochen eines der ersten Tablets mit Android 3.0 Honeycomb den Markt betreten. Es ist gut ausgestattet und sieht auf den ersten Blick schick aus. Das Team von Android HD hatte die Gelegenehit mit dem neuen Galaxy Tab einen Tag zu verbringen. Daraus haben sie ein über zehnminutiges Video gezaubert.

Nach der Präsentation des iPad 2 äußerte sich Lee Don-Joo, Samsungs Chef der Abteilung für mobile Endgräte, schockiert über die Inadäquatheit des neuen Galaxy Tabs: „“Apple made it very thin“. Im Dirketvergleich würde das Galaxy Tab 10.1 mit seinen 10,9 gegenüber den 8,8 Millimetern iPad 2 nicht unbedingt gewinnen, doch die zwei Millimeter mehr lassen es nicht ernsthaft klobiger aussehen.

In dem zehnminütigen Video macht das Galaxy Tab allerdings eine sehr gute Figur, wie ich finde. Auf der Website AndroidHD sind einige schicke Fotos des Samsung Tablets sowie Schnappschüsse, die mit der 5 Megapixel-Kamera geschossen wurden zu sehen.

Was meint ihr? Galaxy Tab, Motorola XOOM, iPad 2 oder etwas ganz anderes?

YouTube Preview Image

Zum Weiterlesen:

[via AndroidCentral]