Apple: MobileMe-Nutzer bekommen Snow Leopard gratis für den Umstieg auf iCloud


Nein, heute ist noch nicht Weihnachten, denn so wie ich die Sache einschätze, könnte die Aktion von Apple von einigen Leuten eventuell missverstanden werden. Fakt ist, dass diejenigen unter euch, die noch MobileMe nutzen UND noch nicht auf Mac OS X Lion umgestiegen sind (Voraussetzung für die Nutzung von iCloud), Mac OS X Snow Leopard geschenkt bekommen. Nachdem ihr Snow Leopard installiert habt, müssen aber dennoch die 29 € für Lion im App Store gelöhnt werden.

Damit wird schnell klar, dass sich die Aktion wirklich nur an diejenigen User richtet, die in der Mac OS X-Version noch zwei Versionen hinterherhinken. Übrigens: am 15.06.2012 ist die Aktion zu Ende und MobileMe wird pünktlich am 30.06.2012 abgeschaltet. Wer sich für die Aktion interessiert, einfach hier klicken.

- via caschy -

Frank Feil

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.