ASUS Eee Pad Transformer Prime ab Mitte Dezember verfügbar & Hands-On-Video

Ich hab ganz dicke News zu einem feinen Stückchen Technik für euch. Viele, die ich kenne lecken sich bereits die Finger nach dem Quad-Core-Tablet von Asus, das dank seiner Docking-Tastatur im Herzen auch ein wenig Netbook ist. Jetzt gibts konkrete Termine.

Vorbestellen könnt ihr das ASUS Eee Pad Transformer Prime ja bereits.  Notebooksbilliger hat nun von ASUS erfahren, dass die Geräte in der 49/50. Kalenderwoche bei den Händlern eintreffen werden. Das wäre also ab dem 5.-12. Dezember 2011. Dann kommt das erste Quad-Core-Tablet also noch in diesem Jahr.
Wer nun auch noch ein bisschen den Mund wässrig gemacht bekommen will, sollte sich dieses Gaming/Hands-On-Video mal ansehen, das Netbooknews auf der brasilianischen Seite ztop.br.com aufgespürt hat.

YouTube Preview Image

Und? Gekauft? Also ich komme da ja schon ziemlich in Versuchung.

Ähnliche Beiträge:

TAGS:  , , ,

2 Kommentare

  1. Ich werde es mir vielleicht kaufen.
    Nur schade dass es keinen usb-Anschluss am Tablet selbst hat.

    btw: wie heisst das game?

  2. [...] */ google_ad_slot = "8729638972"; google_ad_width = 590; google_ad_height = 15; Nachdem das Eee Pad Transformer Prime von schlechten News nur so gebeutelt wurde (erinnern wir uns an das GPS-Problem, das Fehlen einer [...]

Schreibe einen neuen Kommentar

Stereopoly auf Facebook

Stereopoly
Stereopoly on Facebook
4,487 people like Stereopoly.

Stereopoly auf Google+