Danke für 2016 und guten Rutsch!

silvester

via: bayasaa – flickr

Das gesamte Team von Stereopoly wünscht euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für eure Treue, für das Lesen unserer Artikel, für das Feedback und die Kritik, für die Tipps aber auch für das Weiterempfehlen dieses Blogs bedanken. 2016 war für Stereopoly wieder ein Jahr voller Herausforderungen. Jürgen hat uns verlassen und mit Mario ist wieder ein Autor dazu gekommen. Wir haben sicherlich nicht immer euren Nerv getroffen, aber dennoch schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig bei uns rein. Deshalb noch einmal ein großes:

DANKE!

Macht euch heute eine richtig gute Feier und lasst die Sau raus! Wir hoffen, dass wir 2017 zusammen richtig durchstarten können. In diesem Sinne: Viel Spaß bei der Silvesterparty 2016!

Olli
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
Olli
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar