Das neue LG KS20 Touch-Handy

LG KS20


»Die drei Sachen, die du willst.« Das ist der Slogan, mit dem für dieses Stückchen Design geworben wird. Damit gemeint sind »Geschwindigkeit, Einfach & Style«. 12,8 mm dick, WiFi, Bluetooth, HSDPA, 2MP-Kamera + VGA auf Frontseite und ein Stylus zum präzisen Navigieren durch ein Windows Mobile 6 Handset Betriebssystem auf 240 x 320 pixel bei 2.8-Zoll Display sind die knackigen Eckdaten des Handys.

Ich möchte gar nicht lange viele Worte über das Handy verlieren, sondern euch auf eine kleine Reise der Flash-animierten Homepage vom LG KS20 schicken. Dort wird eben auch in diesen drei Kriterien das Handy beschrieben.

Die Produkt-Homepage: http://ks20.lgmobile.com/

Laut Engadget ist das Handy seit heute in Europa zu haben. Die Verlinkung auf der Produkt-Page lässt darauf vermuten, dass es das KS20 bei uns exklusiv bei Vodafone gibt!


15 Kommentare

  1. Erinnert mich stark an das Prada-Phone.

  2. Hört sich nicht schlecht an, die 2MP sind zwar nicht so dolle aber sonst wirklich nicht schlecht. Beleibt abzuwarten wie sich der Toucscreen verhält.

  3. Hi,

    habe das KS20 jetzt bei Vodafone gekauft. Sehr schick, schnell, dank genug Arbeitsspeicher für Windows Mobile 6.
    Wollte zuerst das IPhone kaufen, habe mich aber durch den fehlenden Push Email-Dienst und fehlendes UMTS abschrecken lassen. Hier wird sicher irgendwann nachgebesseret.

    Das KS20 von LG ist ein TOP Gerät, welches in Sachen Kommunikation derzeit keinerlei Wünsche offen lässt. Sicher gibt es auch andere Geräte mit gleicher techn. Ausstattung, aber keines, dass dazu noch so elegant aussieht und schmal/leicht ist. Super bei Vodafone ist die E-Mail Connect kommunikation. Funktioniert wie der frühere BlackBerry Dienst von Vodafone, wírd ab er seit kurzem unter neuem Namen bei Vodafon verkauft. (Achtung: Kunden mit altem BlackBerry Tarif (ich hatte S) müssen bei dem LG auf jeden Fall den alten Tarif in den neuen umstellen lassen. Das geht in jedem VodafoneShop und kostet nichts. Der enthaltene Service ist der gleiche wie beim alten Tarif. Einzig und alleine die technische Plattform ist nun bei Vodafone und nicht mehr bei BlackBerry.

    Nachdem mein Tarif umgestellt war, funktionierte es. Einfach den E-Mail Connect Clienten kostenlos mit dem Handy von Vodafone laden, und schon kann man mit dem Einrichten beginnen. 2 Minuten später werden alle E-Mails umgehend gepusht. Genial!

    Einzig uns alleine die Pianolackierung sorgt für Fingerabdrücke. Mich stört das jedoch nicht. Einmal die Woche entferne ich sowieso alles mit einem Mikrofasertuch.
    Aber wie heißt es im Volksmund: Wer schön sein will, muss leiden.

    Die beiliegenden Kopfhörer sind bescheiden. Jedoch kann man diese durch andere bessere Hörer tauschen, da LG im Gegensatz zu manch anderem Hersteller eine 3,5mm Kopfhörerbuchse am Verbindungskaben dran hat. Ich nehme jetzt meine SONY wieder.

  4. Hoi!
    Ich habe das KS20 auch vor mir – jedoch funktioniert das Push-Mail noch nicht. Du hast gesagt, das Du Dir den Client direkt auf dem Handy runtergeladen hast? Über das life.vodafon.com Portal? Oder sonstige Quelle?

    Ich habe derzeit noch den alten BlackBerry-Tarif – mein Telefonish hier in der Firma muss das noch umstellen. Evtl. taucht erst dann der Link zum Software-Download auf?

    Vielen Dank für Tips! :D

  5. Käptn’s Log, Nachtrag:
    So, habe den Tarif umgestellt und schon die Willkommens-SMS von Vodafone bekommen, mit meiner “neuen Mailbox” und dem Passwort. An die Mailbox muss ich ja wohl die Weiterleitung einrichten – fehlt nur noch die Software für mein Handy um die eMails zu empfangen. Daher noch die Frage: Wo genau finde ich die? Muss sonst noch etwas eingerichtet werden? Von wegen Geräte-PIN oder Seriennummern etc. wie das beim Blackberry üblich war/ist?

    Das Traurige: Bei Vodafone hat da keiner vom Support Ahnung. :/
    Zumindest hatte ich immer Pech, Unwissende an der Leitung zu haben…

    Vielen Dank für Infos! :)

  6. O.K…. gefunden: In den vorgegebenen Bookmarks des KS20 findet Ihr den Link: Vodafone -> Vodafone E-MailConnect (emailconnect.vodafone.de)

    lol :)

  7. Hallo!

    kann mir jemand helfen, wie kann ich meine SIM-Kontakte auf das LG-KS 20 kopieren?

    Vielen Dank für eure Mühen!

    Grüße

    Alex

  8. Ich würde gerne wissen, ob man auf dem LG KS20 auch ICQ zum laufen bekommt!
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Gruß

  9. @MacMunic: Nach meinem Kenntnisstand gibt es keinen ICQ-Client, der auf Windows-Mobile 6-Geräten (also auch auf dem LG KS20) richtig läuft. :-(

  10. klar gibt es den, QIP nennt er sich :-)

    hat jemand ne Antwort auf die Frage, wie ich alle Kontakte von SIM auf Handy auf einmal speichern kann?

  11. ich möchte gerne ein LG aaaaaaaaaadddddddddddiiiiiiiiilllllllllaaaaaaaaaannnnnn

  12. Oh mein Gott wer schreibt den schon so ein blödsinn :)

  13. Ich habe das ks20 und verwende qip und es funktioniert einwandfrei!

  14. hallo ich habe ein ganz großes problem ich habe mir bei 1 und 1 ein lg ks20 bestellt und die haben es mir vor paar monaten gespeert und jetzt haben die es frei gemacht für alle sim karten aber ich kann immer noch nicht auf das handy zukreiffen wer kann mir da helfen ich brauche da so ein startcode

Schreibe einen neuen Kommentar


Stereopoly auf Facebook

Stereopoly
Stereopoly on Facebook
4,511 people like Stereopoly.

Stereopoly auf Google+