Die besten Livestreams für die Apple WWDC 2010 Keynote

WWDC2010

Heute Abend ist es wieder einmal soweit. Apple’s alljährliche Worldwide Developers Conference steht vor der Tür. Viele Blogs und Websites werden Live vor Ort sein und in Echtzeit von der Keynote berichten. Wir von STEREOPOLY bieten euch hier eine Auflistung aller Live-Ticker, um das Event, das heute Abend nach unserer Zeit um 19 Uhr (MESZ) beginnt, wenigstens aus der Ferne zu verfolgen. Was Steve Jobs uns heute so präsentierten könnte, habe ich bereits in einem separaten Artikel zusammengefasst.

Liveticker (DE):

Mactechnews

Macnotes

Apfeltalk

iFun

Areamobile

IRC Chat (DE):

ApfelQuak

Server: irc.apfelquak.de
Port: 7000
SSL: ja
Raum: #keynote

Liveticker (EN)

TUAW

engadget

Ars Technica

Macworld

Computerworld

Ubergizmo

All Things Digital.

Crunchgear

Mobile Beat

Huffington Post

Ob Gizmodo heute Abend Live berichten wird, scheint noch fraglich zu sein. Laut slashdot und PCMAG.com soll Apple die Bitte Gizmodos, an dem Event teilzunehmen, bisher nicht beantwortet haben. Das passiert wohl, wenn man sich Produkte von Apple vor dem offiziellen Release verschafft…

Viel Spaß dabei und gute Unterhaltung! Ich bin sehr gespannt, ob das mehrmals geleakte iPhone wirklich das ist, was uns heute demonstriert wird…

P.S.: Wer noch weitere Live-Ticker kennt, bitte einfach als Kommentar adden.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: YuccaTree Post + » Apple verbannt Gizmodo von der WWDC

  2. Pingback: Jailbreak und Unlock für iPhone OS 3.1.3 und 4.0 noch heute Abend

  3. Pingback: WWDC 2010: iPhone 4G wird vorgestellt

Schreibe einen Kommentar