
Web 2.0 kennt keine Grenzen! Teilweise geht der Trend auch unter die Gürtellinie. MizPee sieht dies als sein Kern-Konzept. Der Service (derzeit nur in den Staaten verfügbar aber es wird Besserung gelobt) sucht euch über ein Suchfeld auf der Startseite öffentliche Toiletten und sonstige sanitäre Anlagen in Sekundenschnelle. Seid ihr also mal in den Staaten unterwegs und sucht ein stilles Örtchen, einfach mal auf MizPee schauen! Interessant: Für die Toiletten können Reviews abgegeben werden… Eine Marktlücke, stereopoly?

















hehe, nette Seite…ist nur fraglich, ob man in der Situation erst noch das Handy oder den Laptop scharf macht um nachzuschauen
Ja, ich denke auch…
…mit dem nächstbesten einheimischen findet man das WC bestimmt schneller
Naja, aber jedem das seine, wer nicht auf andere Leute zugehen kann, soll nur diesen Dienst verwenden und nachher eine Bewertung für die Toilette abgeben!