Erste Bilder der „runden“ ASUS ZenWatch 3 aufgetaucht?

Wie wir vor einige Tagen bereits bereits berichtet haben, wird die neue ASUS ZenWatch 3 ein rundes Gehäuse bekommen. Die Vorstellung der nun runden Uhr wird wahrscheinlich auf der IFA 2016 statt finden.

Asus Zenwatch 2

Die Modelle der ersten und zweiten Generation der Asus ZenWatch, waren im relativ günstigen Preissegment verfügbar. Über den Preis ist jetzt natürlich noch nichts bekannt. Man kann allerdings hoffen, dass dies auch wieder der Fall sein wird.

Wenn den Bildern geglaubt werden darf, hat das neue Gehäuse mit den 3 Knöpfen ein wenig Ähnlichkeit mit der „Watch Urbane 2nd Edition“ von LG. Wir wir sehen können, hat die Uhr abnehmbare Armbänder und einen kreisförmigen Bildschirm. Des Weiteren ist das kreisförmige Ladegerät ersichtlich. Allerdings erschließt sich mir im Moment noch nicht wie das Ladegerät funktionieren soll. Eventuell wird die Uhr einfach auf diese gelegt um den Ladevorgang zu starten. Bei der Software wird es keine Überraschungen geben. Es wir wohl das neueste Android Wear 2.0 zum Einsatz kommen. Ich freue mich bereits sehr über die Vorstellung der neuen Smartwatch zur IFA 2016.

VIA

Mario

Mario

Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und Android-Fan
Mario

Veröffentlicht von

Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und Android-Fan

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Asus ZenWatch3 - erstes Render Bild aufgetaucht? - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar