Google I/O Android-Keynote heute Abend im Livestream

Heute Abend um 18 Uhr findet die erste große Keynote im Zuge der zweitägigen Entwickler-Konferenz Google I/O statt. Da die Veranstaltung binnen einer Stunde bis auf den letzen Platz ausverkauft war und die meisten von uns vermutlich nicht die Mühe und Kosten investieren wollen, extra nach Kalifornien zu fliegen, so schön es dort auch ist, bietet Google einen Livestream an. 

Heute Abend um 18 Uhr geht es los. Auf der Seite google.com/io kann die erste Keynote der Google I/O per Livestream mit verfolgt werden. Es werden wieder viele neue Produkte rund um Android präsentiert. Beispielsweise ist sehr sicher, dass Google Music endlich vorgestellt wird, außerdem ist mit der Präsentation der neuen Android-Version Ice Cream Sandwich zu rechnen. Also: Einschalten lohnt auf jeden Fall!

>> Zum Livestream (ab 18 Uhr)

Zum Weiterlesen:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Google: Live-Stream von der Android-Keynote ab 18 Uhr » m4gic.net

  2. Pingback: WG012: Wer das liest ist tot! | Wikigeeks - Podcast über gesellschaftliche Netzthemen

Schreibe einen Kommentar