GoPro HD Hero2 Motorsports Edition im Test: die Basics


Ich habe ja schon vor einigen Tagen darüber berichtet, dass ich aktuell die GoPro HD Hero2 bei mir habe und die Actioncam für euch ausführlich unter die Lupe nehmen werde. In meinem Urlaub habe ich einige tolle Video für euch zusammengestellt, die ihr in den kommenden Woche hier noch zu Gesicht bekommen werdet. Bis dahin habe ich für euch noch ein kurzes Videoreview gebastelt, das euch die Basics der GoPro erläutert und erstes Videomaterial enthält. In diesem Sinne: Film ab!

YouTube Preview Image

Frank Feil

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Unterwegs in Österreich [Video] › @frankfeil

  2. Pingback: GoPro HD Hero neu erleben: die iPhone- und iPad-App ist da!

  3. Pingback: GoPro stellt die HERO3 vor: White, Silver und Black Edition für noch mehr Leistung

Schreibe einen Kommentar