
In der Produktvorschau bei O2 ist das HTC 7 Pro schon seit Ende Dezember zu finden. Gestern verkündete O2 Pressesprecher Albert Fetsch per Twitter, dass der Volltastatur-Slider ab nächster Woche erhältlich sein wird. Mit dem HTC 7 Pro erweitert sich das Portfolio der verfügbaren Windows Phone 7 (WP7)-Smartphones um das erste mit Volltastatur.
Was die technischen Spezifikationen angeht, so ähnelt es aufgrund der strengen Auflagen seitens Microsoft den anderen bisher verfügbaren WP7-Phones stark. Es besitzt einen 1 GHz-Qualcomm Snapdragon Prozessor, eine 5 Megapixel-Kamera sowie ein 3,6 Zoll-Display mit einer WVGA-Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Das HTC 7 Pro verfügt über 576 MB RAM und 512 MB ROM. Es wiegt 185 Gramm und misst 59 x 15,5 x 117,5 Millimeter.
Das neue WP7-Phone ist nicht billig. O2 verlangt für das Gerät insgesamt 569 Euro. Per O2 My Handy ist eine Anzahlung von 29 Euro fällig, weitere Raten in Höhe von jeweils 22,50 Euro fallen über einen Zeitraum von 24 Monaten an. Sobald es auf dem Markt ist, werden die Preise relativ rasch fallen. Amazon hatte das HTC Mozart beispielsweise schon im Dezember für 355 Euro im Angebot, der Preis ist mittlerweile wieder angestiegen, im Preisvergleich findet man allerdings noch recht gute Angebote. Auch das HTC 7 Pro ist dort bereits gelistet – und weit günstiger als bei O2. Wer allerdings nicht gleich einen ganzen Batzen Geld ausgeben möchte, fährt mit dem Deal des Mobilfunkproviders recht gut.

[via Twitter]









![Mehr Details zum Qualcomm Snapdragon S4-Prozessor für Android-Smartphones & -Tablets [Video]](http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2011/10/Snapdragon-s4-150x82.jpg)









Schreibe einen neuen Kommentar