HTC Flyer: Update auf Android 2.3.4 wird ab sofort verteilt

HTC ist gerade wieder in Update-Laune. Nachdem gestern das Smartphone-Flaggschiff Sensation eine Aktualisierung auf Android 2.3.4 erhielt, ist heute das derzeit einzige Tablet aus dem Portfolio des taiwanischen Konzerns an der Reihe.

Die bereitgestellte Android 2.3.4-Version trägt Build-Nummer 2.23.405.3. Das Update wird Over The Air (OTA) verteilt. Falls das Update auf euren Tablet noch nicht angezeigt wird, könnt ihr über Einstellungen > Tablet Info > Software-Updates selbst überprüfen, ob ihr aktualisieren könnt. Die neue Firmware-Version schließt mitunter ein paar Sicherheitslücken und ermöglicht Videotelefonie per Google Talk. Android 2.3.4 soll zu dem ein wenig mehr Geschwindigkeit auf das Tablet bringen und die Akkulaufzeit erhöhen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, das Update einzuspielen!

via

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ist eigentlich auch schon bekannt, wann die ganzen Updates für Telekomgebrandete Mobils rauskommen? Außerdem habe ich vor kurzem gelesen, dass man jetzt auch mit einer Prepaidsimkarte auch mit dem Ding telefonieren kann? Ist das nur eine Hoax gewesen oder hat das Update wirklich diese Telefonfunktion freigeschalten?

    Gruß
    Roy

  2. Pingback: Update auf Android 2.3.4 wird für das HTC Flyer ausgerollt

Schreibe einen Kommentar