iMac 27 Zoll Core i7 Unboxing der etwas anderen Art – beinahe ein Porno

imac-unboxing

Auch wenn es heute vielleicht kein Prozessor-Upgrade für Apples iMacs geben sollte, möchte ich euch dennoch dieses sexy Video nicht vorenthalten, das Nadine von Macnotes aus den untiefen der Vimeo-Videothek ausgegraben hat.

Der frische Konvertit von PC auf Mac hat sich große Mühe gegeben, die Auspackzeremonie intim und feierlich zu gestalten. Mit erotischer Musik untermalt, zieht er langsam sein neues Schätzchen aus.

http://board.macnotes.de/members/7178-Nadine/

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja das Video gefällt mir auch. Der iMac steht in der tat auf der To-Buy-Liste- Ich will nur noch heute abwarten, um zu sehen ob der neben den Mac Pros und MacbookPros ein Update erhält. Neue Coe iX Prozessoren gibt es ja schließlich schon…

  2. Also ich finde den Spot nicht gut. Eher krank … wer küsst seinen Computer? Im Bett hab ich mit dem Macbook aber auch schoon gelegen …

  3. Pingback: Webnews #4: Buzz und Lena Meyer-Landrut | Andi Licious' Blogosphäre

Schreibe einen Kommentar