iOS 5.1.1: Jailbreak des neuen iPad ist bereits gelungen


Inzwischen dürfte fast jeder mitgekriegt haben, dass iOS 5.1.1 für das iPad, den iPod touch und das iPhone zum Download bereitsteht. Diejenigen unter euch, die auf einen Jailbreak setzen, sehen sich nun den gleiche Problemen gegenüber, wie bei jedem Update: funktioniert der Jailbreak danach noch, oder nicht? Momentan sieht es zumindest so aus, als ob der Jailbreak von iOS 5.1.1 möglich ist, sogar auf dem neuen iPad. Gelungen ist das  @i0n1c.

Ohhh no while I was sleeping my girlfriend accidentally upgraded my iPad 3 to iOS 5.1.1 – antid0te.com/ipad3,3_5.1.1_…

— Stefan Esser (@i0n1c) May 7, 2012

Auf den ersten Blick ist das mit Sicherheit eine gute Nachricht, die viele gerne hören. Auf den zweiten Blick bringt es aber vorerst keinem etwas, denn die Veröffentlichung eines Jailbreak-Tools für die breite Masse lässt weiterhin auf sich warten. Alle Hoffnungen ruhen dabei auf @pod2g. Wir halten euch auf dem Laufenden.

- via appadvice -
TAGS:  , , ,

Schreibe einen neuen Kommentar

Stereopoly auf Facebook

Stereopoly auf Google+