iOS 7: Video-Walkthrough zeige alle neuen Funktionen

iOS-7

Zwei Tage sind nun vergangen, seit Apple das brandneue iOS 7 vorgestellt hat und es kam, wie es kommen musste: Apple geht mit iOS 7 völlig neue Wege in puncto Design und sorgt damit für ordentlich Wirbel. Die Hälfte der iOS-Nutzer findet es toll, die andere Hälfte ist entsetzt und fragt sich, wie Apple so etwas nur entwickeln konnte. Und dann sind da natürlich noch die zahlreichen Android-Anhänger, die den gestrigen Tag damit verbrachten, Bildchen zu basteln, die zeigen, was ohnehin jeder weiß: jeder Hersteller übernimmt Ideen von anderen Herstellern – auch Apple. Dazu empfehle ich diesen Artikel.

Noch treffender hat es mein Kollege Caschy ausgedrückt:

Dennoch muss man beachten: es geht nicht darum, wer ein technisches Feature zuerst einsetzt, es geht darum, wer es besser umsetzt.

Wie auch immer: wer nicht die Möglichkeit oder den nötigen Mut hat, sich die erste Beta-Version von iOS 7 zu installieren, sich aber dennoch für die neue iOS-Version, ihr Design und ihre Funktionen interessiert, der möge sich nachfolgendes Video anschauen, das euch die wichtigsten Neuerungen näher bringt.

– Quelle: redmondpie

Frank Feil

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.