Apple: iPad 5 und iPad mini Retina-Event am 15. Oktober?

iPad 4 Retina Apple 128gb

Das neue iPhone 5S und das farbenfrohe iPhone 5C sind noch nicht einmal im Handel erhältlich und schon wendet sich die Gerüchteküche im Netz einem anderen Thema zu: dem iPad. Einige Apple-Fans hatten sich ja bereits vom iPhone-Event neue iPads erhofft, was aber von Anfang an als höchst unwahrscheinlich galt. Berichten zufolge soll Apples iPad-Event nun am 15. Oktober stattfinden.

Was auf der Tagesordnung stehen wird? Das neue iPad 5 im iPad mini-Design und natürlich das neue iPad mini mit Retina-Display. Letzteres dürfte für viele bisherige iPad-Nutzer von großem Interesse sein, da das fehlende Retina-Display in der Vergangenheit oft bemängelt wurde.

Würdet ihr vom iPad auf das iPad mini umsteigen, falls ein Retina-Display mit an Bord ist?

– Quelle: bgr

Frank Feil

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: News | technische Daten, aktuelle News und Expertenrat zu

  2. Pingback: News | technische Daten, aktuelle News und Expertenrat zu

Schreibe einen Kommentar