iPhone 4 in 40 Zoll bei Ebay zu haben

Erinnert ihr euch an iTableous – das weiße iPhone 4 im riesigen 40-Zoll-Format von Benjamin Bachmeier, über das wir im August berichtet hatten? Benjamin hat sich gemeldet – er hat keine Zeit mehr für das Projekt und möchte es „via eBay in gute Hände abgeben.“

Beim iTableous handelt es sich um einen Beistelltisch mit eingebautem Mac, auf dem OS X läuft. Das Gehäuse ist eine naturgetreue Nachbildung des weißen iPhone 4 und das Gerät kann auch komplett genutzt werden – allerdings besitzt es derzeit keinen Touchscreen.

Aus beruflichen Gründen kann Benjamin das Projekt nicht mehr fortsetzen und versteigert es bei Ebay. Toll wäre natürlich, wenn sich jemand findet, der das iPhone nicht nur ins Wohnzimmer stellt, sondern daran weiter arbeitet. Nähere Infos findet ihr unter benjaminbachmeier.com.

YouTube Preview Image

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iReview 38/2011 - ApfelBlog

Schreibe einen Kommentar