
Apple hatte erst vor ein paar Tagen verkündet, über eine Million Vorbestellungen für das iPhone 4s im Laufe der ersten 24 Stunden zu zählen. Nun, nach dem ersten Verkaufswochenende stellt der kalifornische Computerkonzern einen neuen Rekord auf: Innerhalb der erste drei Tage wurde das iPhone 4s ganze vier Millionen Mal verkauft.
Man kann ohne Übertreibung sagen, dass es sich um den größten Verkaufsstart eines Smartphones überhaupt handelt. Zum Vergleich: das iPhone 4 verkaufte sich innerhalb der ersten drei Tage ganze zwei Millionen mal. Selbst der direkte Konkurrent von Samsung, das Galaxy SII, so toll es auch ist, kann da absolut nicht mithalten. Es wurde innerhalb von 55 Tagen lediglich 3 Millionen Mal verkauft.
“iPhone 4S is off to a great start with more than four million sold in its first weekend—the most ever for a phone and more than double the iPhone 4 launch during its first three days,” so Phil Schiller.
Zusätzlich zu diesem Rekord, konnte Apple einen wahren Ansturm auf iOS 5 verzeichnen. Mehr als 25 Million User haben ihr iDevice auf die neueste iOS-Version gebracht, und mehr als 20 Millionen haben sich für iCloud angemeldet. Angesichts dieses Runs auf das iPhone 4s ist es wohl kein Wunder, dass es bei den Netzbetreibern in den letzte Tagen zu Problemen kam.
Das iPhone 4s ist in Deutschland bei allen großen Netzbetreibern wie der Telekom, Vodafone und O2 erhältlich, aber auch im Apple Store sowie bei weiteren Händlern und im Preisvergleich ist es zu kaufen.






![iOS 5 vs. iOS 4.3.3 auf dem iPhone 3GS [Video]](http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2011/04/iphone3g_downgrade-150x82.jpg)

![Patentstreit zwischen Apple und Samsung in der Übersicht [Infografik]](http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2011/11/Samsung-Apple-Infografik-150x82.jpg)









Schreibe einen neuen Kommentar