iPhone 5 angeblich auf Apple-Website aufgetaucht – Schickes Konzept [Video]

Sehr Fake, aber sehr fein umgesetzt. Ein User will auf der schweizer Apple-Website versteckte Links zu Produktinformationen des iPhone 5 gefunden haben. Was dann zum Vorschein kommt, ist ein sehr schlankes und schickes iPhone im Unibody-Design mit einem Gewicht von nur 116 Gramm – sogar in schwarz und weiß. 

Für ein Fake hat sich der Macher des Videos viel Mühe gegeben, um es authentisch wirken zu lassen. Im vermeintlichen Screencast werden alle Infos der „Produktseite“ angezeigt, inklusive aller technischen Daten, aufwendig gestalteten Infos über den verbauten A5-Prozessor, die 8 Megapixel-Kamera und dergleichen. Im Grunde werden alle aktuellen Gerüchte über das iPhone 5 zusammengefasst. In der Galerie werden diverse Ansichten des kommenden Modells gezeigt, an die 360°-Ansicht hat sich der Macher nicht getraut. Dass es ein Fake ist, steht ausser Frage, hier und dort finden sich diverse Ungereimtheiten (unterschiedliche Displaygrößen; No Service, etc.) und Tippfehler. Dennoch: Hut ab!

Film ab:

YouTube Preview Image

via (Thx Renato); Video  –

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 35. Sekunde… soweit mir bekannt heißt es: „Größeres Display“ … und nicht „Größerer Display“. Ich glaub die von Apple würden da zwei mal drüber schauen =) ….

    ich würde sagen FAKE 😉

    • Jepp, auch schon entdeckt. Habe aber mindestens drei Mal erwähnt, dass es ein Fake ist 😉
      Dennoch sehr gut umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar