iPhone 5-Infografik – Alle Gerüchte und deren Wahrscheinlichkeit auf einen Blick

Apple wird im August oder September ein neues iPhone auf den Markt bringen, soviel ist sicher. Sicher ist auch, dass iOS 5 als Betriebssystem zum Einsatz kommen wird. Was es aber an neuen technischen Finessen an Bord haben wird, und ob es ein 3,5- oder 4-Zoll-Display verbaut haben könnte ist ungewiss. Erhält es wohl einen Dual Core-Prozessor und NFC? Was ist mit LTE und einer besseren Kamera? Alle aktuellen Gerüchte und deren Wahrscheinlichkeit haben die fleissigen Bastler von Infographiclabs mittels einer Infografik veranschaulicht.  

Bereits im März hatten wir eine ähnliche Infografik, die sich mit dem iPhone 5 beschäftigte, wenn ihr Zeit habt, könnte ihr mal vergleichen inwiefern sich die beiden Grafiken unterscheiden. Viel Spass dabei!

Mehr Infos und Gerüchte zum iPhone 5:


via C4Universe; Quelle Infographiclabs –

Schreibe einen Kommentar