iPhone 7 – neuer Werbespot „Dive“

Apple hat mal wieder einen neuen Werbespot für das iPhone 7 veröffentlicht. In diesem geht es vor allem um die Wasserfestigkeit und die neuen Stereolautsprecher. Passender Weise hat man den Spot „Dive“ getauft.

iphone 7 -test-3

Am 7. September wurde das neue Apple Smartphone vorgestellt und seit 23. September kann man es offiziell im Handel erwerben. Eineinhalb Monate sind seit dem vergangen und der Hersteller aus Cupertino hat immer noch mit den Lieferzeiten zu kämpfen. Einige Modelle sind nach wie vor nur mit ein paar Wochen Wartezeit zu bekommen. Der November bricht an und damit geht auch langsam das Weihnachtsgeschäft los. Damit man in den Köpfen der potentiellen iPhone-Käufer nicht in Vergessenheit gerät hat man nun einen Werbeclip veröffentlicht, der zwei Merkmale in den Vordergrund stellt. Die IP67 Zertifizierung und die neuen Stereolautsprecher. Das iPhone 7 ist erstmals komplett vor Wasser geschützt und sollte es eine halbe Stunde in ein Meter Wassertiefe aushalten. Außerdem hat man die Hörmuschel ebenfalls in einen Lautsprecher verwandelt, der in der Horizontalen mit verwendet wird. Schaut doch mal rein:

 

Olli
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
Olli
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar