
Comex hat mit etwas Verspätung das angekündigte Update für Jailbreakme.com veröffentlicht. Dieser Fix behebt neben Problemen mit dem Camera Connection Kit außerdem Fehler mit der Installation von Cydia selbst. Denn gelegentlich wird die App nicht wie erwartet installiert.
Wer sich nun bereits auf den Weg zur Website Jailbreakme.com gemacht hat, um das Update einzuspielen, ist auf dem Holzweg. Der Fix wird als ein “Essential Upgrade” via Cydia bereitgestellt. Also startet Cydia und wartet, bis sich der Marktplatz geladen und aktualisiert hat. Nun dürftet Ihr, falls euer iDevice per Jailbreakme geknackt wurde, einen Hinweis erhalten, dass ein wichtiges Update bereitsteht. Bestätigt die Installation, und schon ist der Jailbreak gefixt. Falls Ihr dennoch auf Probleme trefft, empfiehlt Comex, das iPhone, den iPad oder iPod touch per iTunes wiederherzustellen und erneut zu jailbreaken.

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.
Zum Weiterlesen:
- iOS-Sicherheitslücke ermöglicht Zugriff auf das komplette System – iOS 4.3.4 soll Abhilfe schaffen
- iOS 4.3.4 könnte in Kürze kommen – Das Ende von iPad 2-Jailbreak “Jailbreakme”?
- Jailbreakme 3.0 ist da! Knackt iPad 2 mit iOS 4.3.3
- Jailbreakme 3.0 bereits über eine Million Mal heruntergeladen!






![Jailbreak News: Lücke für untethered Jailbreak in iOS 4.3.2 noch offen! [Bestätigt]](http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2011/03/iphone-jb1-200x110.jpg)










Also bei mir ist seit dem Jailbreak, oben rechts in der Ecke wenn ich mein iPad2 an den MacMini anschließe. (Lädt nicht)
Somit wird es nicht bei iTunes angezeigt. Was kann man da machen?
Danke schon mal
Lässt es sich per Netzteil laden?
Ja geht, habe iPad 2 mit 4.3.3 und seit dem Jailbreakme ging erst der USB nicht mehr. Seit dem fix im Cydia geht aber das laden am MacMini nicht mehr. Wa ja vor dem Jailbreak ging? Ist da ein Bug bekannt oder ist das ein neuer?
[...] stereopoly.de [...]
Das heisst jetzt das ich der erste bin der den Fehler hat?
Ich kann dir empfehlen das iPad per iTunes wiederherzustellen und erneut zu jailbreaken. Von dem Fehler habe ich bis noch nichts gelesen
Öko, THX hab ich gleich gemacht und erst Jailbreak drauf dann die Software und alles geht jetzt.
Hi leute
kann es sein das die Jailbreakme.com Seite abgekackt ist??
Kann die nicht mehr öffnen, gestern gings noch
MFG Jerass
Läuft wieder