Keine neuen Smartwatches von Motorola, LG oder Huawei

Wer den Markt für Smartwatches verfolgt, hat bestimmt mitbekommen, dass es eine Reihe neuer Anbieter bei den schicken neuen Uhren gibt. Zum Beispiel sind jetzt Michael Kors, Polar, Nixon und viele andere auf dem Markt zu finden.

Smartwatches

Apple hat die neue Apple Watch Series 2, Samsung die neue Gear S3 und bei Asus ist es die ZenWatch 3. Alles neue Geräte, die den Markt der neuen Smartwatches erobern wollen. Laut einen Bericht von CNET haben Motorola, LG und Huawei dieses Jahr nicht mehr vor neue Uhren für das Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen. Wer also eine neue Moto 360 (3rd Gen.) oder eine Huawei Watch 2 unter dem Weihnachtsbaum finden wollte, sollte sich jetzt eine anderen Hersteller suchen. Aber warum halten sich die Hersteller hier zurück? Wahrscheinlich will man hier den noch kleinen Markt erst mal beobachten. Zumal es auch schwierig werden wird, die Marktführer Apple und Samsung vom Thron zu stoßen. Eventuell halten die geringe Akkulaufzeit die Käufer noch zurück oder es fehlen noch einige Features, die mancher gern in der Smartwatch hätte. Ich persönlich hätte nichts gegen eine Ausus ZenWatch3 oder eine Gear S3 von Samsung einzuwenden.

VIA

Mario

Mario

Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und Android-Fan
Mario

Veröffentlicht von

Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und Android-Fan

Schreibe einen Kommentar