LG Optimus Me P350 Einsteiger-Smartphone mit ungewöhnlichem Promoclip [Video]

Das bereits in der letzten Woche geleakte LG P350 Optimus Me ist zwar noch nicht offiziell vorgestellt worden, dennoch hat der südkoreanische Hersteller einen Videoclip auf YouTube freigegeben. Dieses Video ist etwas ungewöhnlich, aber unterhaltsam und informativ.

Zur Zusammenfassung: Bei dem LG P350 Optimus Me handelt es sich um ein Einsteigergerät mit Android 2.2 (Update auf 2.3 Gingerbread ist recht sicher), einer 3 Megapixel-Kamera, Touch-Screen mit 320 x 480 Pixeln, 600 MHz-Prozessor, sowie 140MB internem Speicher. Es funkt auf GSM 850/900/1800/1900MHz und UMTS 900/2100 MHz. WiFi, Bluetooth und ein 1280mAh-Akku sind auch im Optimus Me zu finden.

Offiziell wird das Optimus Me auf dem Mobile World Congress in Barcelona Mitte Februar vorgestellt. Es wird allerdings nur eine kleine Rolle spielen, stellt LG zwei sehr spannende mobile Geräte vor: das Honeycomb-Tablet G-Slate und ein High-End-Smartphone, die beide mit 3D-Technologie und Dual Core-Prozessoren ausgerüstet sind.

Hier nun das Video:

YouTube Preview Image

[via TalkAndroid und SmartDroid]

Schreibe einen Kommentar