Motorola Xoom: Launch-Event im 4010-Store Köln – Tablet bereits vorbestellbar

Das Motorola Xoom kommt Ende April auch endlich hierzulande auf den Markt. Im Zuge dieses Ereignisses findet am 27.04. in Köln die erste Android-Session im 4010-Store der Telekom statt, auf welcher das Xoom begutachtet und ausprobiert werden kann. Die 3G-Variante wird für die ersten 90 Tage exklusiv bei der Telekom erhältlich sein. Sie lässt sich bereits für 299,95 Euro vorbestellen.

Neben der Präsentation des Motorola Xoom und des neuen Betriebssystems Android 3.0 Honeycomb, werden zudem Einblicke in die Apps „Wordshot“ und „My Taxi“ geboten. Fabien Röhlinger von AndroidPIT und Sebastian Erdbories von Android-Hilfe führen durch das Programm. Wem das noch nicht als Anreiz genügt, dort den Abend zu verbringen, darf sich über freie Getränke freuen. Wäre ich in Köln, würde ich auf jeden Fall hingehen…

Android-Session im 4010 presented by Motorola

  • Mittwoch, 27. April 2011
  • 19 – 21 Uhr
  • 4010 Telekom Shop Ehrenstraße, Ehrenstraße 30-32, Köln
  • Eintritt & Getränke frei
  • Anmeldung erwünscht: workshop@4010.com oder via Facebook

Über 4010-Stores:

4010-Stores gibt es seit 2008 in Berlin und seit Februar 2011 auch in Köln. Diese Stores sind keine „normalen“ Telekom-Läden. Es sind Konzept-Stores, in denen Kaffee und Tee getrunken werden kann und auch regelmäßig Veranstaltungen stattfinden. Im letzten Jahr fand beispielsweise in der kleinen Berliner Filiale die Auftaktveranstaltung iPhone 4-Verkaufsstart statt – wir berichteten.

Zum Weiterlesen:

via 4010 Store –