Neuer Asus Teaser für die CES 2017

Es ist kein Geheimnis, dass Asus auf der CES 2017 eine große Präsenz haben wird. Jetzt gibt es einen neuen Teaser, wo wahrscheinlich zwei Smartphones vorgestellt werden sollen.

CES 2017

Wenn man ein Fan von Smartphones ist und sich immer für die neueste Technologie interessiert, ist der 5. Januar wie ein Zweites Weihnachten. Dann findet nämlich die CES 2017 in Las Vegas statt. Asus will aber seine neuen Produkte bereits am 4. Januar präsentieren. Und genau dafür gibt es jetzt einen neuen Teaser.

In dem Video sind keine technischen Details zu den Smartphones zu sehen. Wahrscheinlich wird es diesmal ein „Tango“ Phone geben? In dem Video wird nur mitgeteilt, dass wir gute Technik benötigen, um das komplexe Universum zu verstehen. Wahrscheinlich können wir davon ausgehen, dass kein High-End Smartphone vorgestellt wird, sondern eher eins aus der mittleren Preisbranche. Oder besser gesagt sogar 2 Smartphones?

Lange ist es nicht mehr hin bis zum 4.Januar. Dann wissen wir, was Asus zum Anfang 2017 auf den Markt bringen wird. Evtl. werden hier auch noch neue Notebooks und Smartwatches vorgestellt. Obwohl ich nicht glaube, dass jetzt noch eine neue Smartwatch hinterher geschoben wird. Die Asus ZenWatch3 ist ja noch ziemlich frisch. Wenn dann Höchsten eine abgeänderter Version der ZenWatch3.

VIA

Mario

Mario

Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und Android-Fan
Mario

Veröffentlicht von

Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und Android-Fan

Schreibe einen Kommentar