Offenes Diablo 3 Beta-Wochenende für alle [Video]

Ihr wisst noch nicht, was ihr am Wochenende machen sollt? Dann habe ich jetzt die perfekte Wochenendbeschäftigung für euch. Ab heute 21:01 könnt ihr euch, wenn ihr einen kostenlosen battle.net Account habt, die BETA für Diablo 3 herunterladen und euren Charakter bis Stufe 13 spielen.

Ich selbst werde das Spiel auf jeden Fall auch einmal antesten und schauen was Diablo 3 so kann. Für mich ist der dritte Teil der erfolgreichen Spieleserie wohl eines der Spiele 2012. Wenn ihr nun auch schon ganz heiß darauf seid, Diablo 3 endlich anzutesten, dann erfahrt ihr alles Wichtige unter folgendem Link.

[youtube EgbUSsblCSQ]

Wenn ihr euch einen kostenlosen Battle.net Account anlegt, findet ihr ab 21:01 Uhr eine Beta-Lizenz in eurer Account-Spielliste. Dann installiert ihr euch einfach den Client, loggt euch mit eurem Account ein und stürzt euch in die Schlacht gegen Monster und Dämonen. Diablo 3 wird dann in der finalen Version am 15. Mai erscheinen. Nach 12 Jahren Wartezeit seit der letzten Version ist das auch mehr als überfällig.

Wenn ihr jetzt noch nicht wisst, ob Diablo überhaupt bei euch läuft, habe ich zwei Infos für euch mit denen ihr das herausfinden könnt:

Zum einen hat Blizzard die Systemvoraussetzungen für Diablo 3 veröffentlicht:

Windows Mac
Windows® XP/Vista/7 (neueste Servicepack) mit DX 9.0c Mac® OS X 10.6.8, 10.7.x oder neuer
Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 4400+ Intel® Core 2 Duo
NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser NVIDIA® GeForce® 8600M GT oder ATI Radeon™ HD 2600 oder besser
1 GB RAM (XP), 1.5 GB (Vista/7) 2 GB RAM
12 GB freier Speicherplatz 12 GB freier Speicherplatz
DVD-ROM (Nur für Retail-Version benötigt) DVD-ROM (Nur für Retail-Version benötigt)
Breitband-Internetverbindung Breitband-Internetverbindung
Min. 1024×768 Auflösung Min. 1024×768 Auflösung

Zum anderen gibt es eine Liste der nicht unterstützten Grafikkarten.

Quellen: Notebooksbilliger & XYOnline

Schreibe einen Kommentar