OS X 10.7.2-Update bereits bei Entwicklern – bringt Unterstützung für iCloud

Gerade erst vor ein paar Tagen hat Apple mit 10.7 Lion die nächste Generation seines Betriebssystems OS X veröffentlicht. Nur ein paar Tage später scheinen die ersten Updates anzustehen. Laut BGR wird für Entwickler bereits OS X 10.7.2 im Developer Center zum Download bereitgestellt. Von Version 10.7.1, welche logischerweise noch vor 10.7.2 freigegeben werden sollte, ist noch nichts zu sehen.

Es ist nichts Besonderes, dass Apple kurze Zeit nach Freigabe der finalen OS X-Version rasch ein Update nachschiebt. Bei dem Vorgänger Mac OS X 10.6, erschien 10.6.1 innerhalb von zwei Wochen, bei “Lion” wird es allem Anschein nach ähnlich vonstatten gehen. Viele User haben ohnehin den Eindruck, dass OS X zum Teil unfertig bzw. mit allerhand spürbaren Bugs auf den Markt gebracht wurde, sodass Apple im Zugzwang ist.

Seltsamerweise ist von Version 10.7.1 im Developer-Kanal nichts zu sehen, lediglich einCombo-Update von OS X 10.7.2 ist gelistet. Bei dieser Version scheint es sich nach ersten Informationen um eine iCloud Testversion zu handeln, die hinter diesem Link für Entwickler zum Download bereitsteht. Auf OS X Lion Server lässt sich das Update nicht einspielen.

Wer OS X 10.7 noch nicht haben sollte, HIER geht es zum Download

Mehr über OS X 10.7 Lion:

 

- via BGR -

Ähnliche Beiträge:

TAGS: 

Schreibe einen neuen Kommentar

Stereopoly auf Facebook

Stereopoly
Stereopoly on Facebook
4,490 people like Stereopoly.

Stereopoly auf Google+