Stereopoly haut einen iPod raus!

banner_ipod-touch_580x320

Wenn ich morgens in der Bahn sitze oder mich mal im Freundeskreis umsehe, überall macht sich aufgrund der kalten, dunklen Jahreszeit schlechte Laune breit. Damit soll jetzt Schluss sein. Wir bekämpfen den Winterfrust und verlosen einen schicken iPod Touch 8 GB, der auch dem letzten Winter-Muffel ein Lächeln abgewinnen wird.

Das Mitmachen haben wir diesmal äußerst einfach gestaltet: Jeder, der sich die Chance auf einen feschen und natürlich nagelneuen iPod touch mit 8 GB sichern möchte, muss lediglich einen Kommentar in diesem Artikel hinterlassen. Unsere Aktion läuft vom 6. November bis zum 23. November, 12 Uhr! Wir wollen Euer musikalisches Antidepressivum gegen die nasskalte Herbstzeit erfahren. Hört Ihr am liebsten Schnulzen a la „November Rain“ oder bekämpft Ihr die aufkommende Depri-Laune eher mit einer Spaßband wie Bloc Party. Ich bin gespannt, da ich mich ausschließlich auf dem Gebiet der von Maschinen produzierten Musik gut auskenne und nach Inspiration dürste.Error, group does not exist! Check your syntax! (ID: 11) Wenn Ihr über unsere Aktion bloggen, twittern oder „facebooken“ möchtet, der kann dies selbstverständlich gerne machen. Dies stellt aber keine Voraussetzung für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel dar. Wann konnte man in der Vergangenheit schon mal so easy bei einer nicht kommerziellen Gewinnspielaktion einen derart fetten Preis gewinnen?!?

Wir werden übrigens nicht nach Coolheitsfaktor entscheiden, wer den iPod zukünftig sein Eigen nennen wird. Also, alle Mark Medlock Fans dürfen sich hiermit auch gerne bei STEREOPOLY outen ;)! Nach Abschluss unserer Anti-Winterfrust-Aktion werden wir nach dem Zufallsprinzip den Gewinner aus den hinterlassenen Kommentaren ermitteln. Hier werden wir auf das gewinnspielerprobte Mittel der Verlosung zurückgreifen.

Selbstverständlich dürfen alle STEREOPOLY-Schreiberlinge sowie deren Familienangehörige am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eure Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Gewinnspiel verwendet.

Wie nehme ich teil?

  • Lieblingslied in den Artikel posten
  • richtige Mailadresse angeben, damit wir Euch im Gewinnfall kontaktieren können

12.01 Uhr: Zuerst einmal ein großes Dankeschön für weit über 300 Musiktipps! Alle Kommentare, die jetzt noch gesetzt werden, nehmen nicht mehr an der Verlosung teil. Die Auslosung des Gewinners findet in Kürze statt und wird hier veröffentlicht.

380 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Baerbele, Danke für deinen Comment! Bitte beachte, dass wir für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel den Musiktitel erfahren möchten, der Dir gegen den aufkommenden Winterfrust hilft. Ich dürste nach Inspiration 😉

  2. Da mach ich auch gleich mal mit.

    Ich find den Titel „Sommer“ von Wise Guys ziemlich gut.

    … es ist Sommer egal ob du schwitzt oder frierst, Sommer ist was in deinem Kopf passiert …

    Gruß Martin

  3. Um schlechte Launen zu vertreiben hör ich mir am liebsten Live-Mitschnitte an. Aber bitte keine langsame Mucke, sondern etwas das groovt. Mein Favorit für extreme Depristimmung ist immer noch Jan Delay’s Mercedes-Dance Live.

    Auch wenn es keine Voraussetzung zur Teilnahme ist, werd ich die Aktion mal auf Facebook, MySpace und Twitter weiterreichen. Viel Glück dem, der am Ende gewinnt… 🙂

    CU, Jay

  4. Ich kann mich mit „Copacabana“ von Barry Manilow an jeden Palmenstrand beamen. Den herabfallenden Schneeregen nehme ich als crushed ice für meinen Cocktail, das kühlt mich schon wieder ab.

  5. Es geht nix über einen Shuffle aus der kompletten Bibliothek (OK, Hörbücher und Podcasts kann man ausnehmen). Was mir da an vergessener Musik zu Ohren kommt, macht munter (Freude oder Ablehnung).

  6. Pingback: stereopoly.de verlost einen iPod Touch 8 GB » SynActio.de

  7. ….der passende Song ist momentan grad pain of progress- the weeping song…ders spassig 😉 kann man auch in der tube finden zu probehörzwecken …vs + gruzzli

  8. Pingback: Stereopoly verlost einen iPod Touch « BLICKWERFER.de

  9. Sorry, nicht richtig gelesen, also hier noch ein Update zu meinem letzten Kommentar:

    Wenn es eine Musik schafft den Herbstfrust zu verscheuchen, dann ist es bei mir in der Regel handgestrickte Stromgitarrenmusik à la Danko Jones, The Subways, Dead by Sunrise u.ä. Hauptsache es macht krach! ^_^

  10. Die meiner Meinung nach beste Musik gegen triste Herbststimmung ist Funk. Insbesondere Tower of Power, z.B. mit dem Song „Soul with a capital S“! Super spaßige Musik zum richtig abgrooven!

    Grüße
    Felix

  11. Auch mitmach.
    Also bei mir hilft gegen die Winterdepri hauptsächlich Bloc Party etc oder die Genius Mix Funktion 🙂
    Ansonsten Two and a half men …

  12. An solchen Tagen hilft mir Biffy Clyro mit A Whole Child Ago aus den Puschen und baut mich richtig auf…-> Das Ergebnis : Ein Lächeln…

  13. Da der Herbst/Winter ja schon immer im September losgeht, bringt mich der „September Song“ von Kurt Weill über den Winter:

    „For the days dwindle down
    To a precious few…
    September…November…
    And these few precious days
    I’ll spend with you.“

  14. Ich höre im Selbstmordmonat November von Pantha Du Prince das ganze Album This Bliss, bzw, den song ASHA. Am besten aus dem Ipod, den ich hier demnächst gewinne. Das bringt göttlichen Gleichmut.

  15. Lieblingslied? Ich denke ich würde zu aller erst „Katharina and the Waves – Love shine a light“ gegen die Winterstimmung auf den iPod Touch packen 🙂

  16. hmm.. also bei jedem wetter passend:

    absolute beginner feat. j-luv – bei nacht

    sehr beruhigender sound (empfehlenswert)

    gruß fl0w !

  17. Zur Zeit mag ich total gerne Pink mit „Funhouse“. Da ists mir doch egal, obs draussen stürmt und regnet.

    Geniales Lied von einer genialen Frau!

  18. Wer würde sich nicht über einen iPod touch freuen! Ich könnte ihn auf jeden Fall gebrauchen. 😉

    Mein All-time Klassiker für schlechtes Wetter, schlechte Tage, schlechte Laune: Absolute Beginner – Gustav Gans

  19. Mungo Jerry „In The Summertime“ is zwar schon etwas äler 😉 aber ein schönes Lied
    Ich würde es auf meinn ipod machen und mit meinem alten Käfer durch die Schneelandschaft fahren,der Sonne entgegen 🙂

  20. Herbstdepression? Kenn ich nicht! Ist doch geiles Wetter und wenn´s etwas nebelt dann gehört das dazu. Ist doch nett gruselig.
    Man muss jeder Jahreszeit etwas positives abgewinnen – und deswegen hör ich auch weiterhin Creed, Staind, Pearl Jam und Seether.
    Wer gute Laune und guten Rock möchte, dem kann ich übrigens Puddle of Mudd empfehlen 😉

  21. Wenn sich das Herbstwetter auf meine Laune auswirkt,
    höre ich am Liebsten „Feel“ von Robbie Williams. Da
    komme ich so richtig ins Träumen und die schlechte Laune
    ist weg!
    Da käme natürlich so ein toller Ipod gerade richtig,
    denn unsere Stereoanlage kann ich leider nicht mit
    mir rumschleppen ;o)

  22. ..also ich höre den Song von Damien Rice – „The Blower’s Daughter „. Der ist zwar eher etwas traurig, aber er spiegelt die aktuelle Jahreszeit optimal wider und ich finde diese Zeit schön also warum nicht einfach so genießen wie es ist..und das geht natürlich perfekt mit einem neuen iPod Touch..

  23. Ich habe mal wieder zufällige Musik gehört (s.o.) und dabei einen passenden Song entdeckt, der einen aber eher in einer etwas melancholischen Stimmung bestätigt: Winter Song von Sara Bareilles (mit Ingrid Michaelson).

  24. Meine Herbst 2009 Top 10

    01. Miike Snow – A Horse Is Not A Home
    02. Memory Tapes – Bicycle
    03. Petit Mal – Mt. Dimension
    04. Joy Division – Transmission (Hot Chip Rework & das Original natürlich)
    05. Bogus – Holidays
    06. Moderat – Rusty Nails
    07. Washed Out – Olivia
    08. The XX – Basic Space
    09. Wolfgang Riechmann – Wunderbar
    10. Oliver Koletzki feat. Axel Bosse – U-Bahn

    Genug Anregung?
    😉

  25. Ich guck mir dann mein letztes Urlaubsvideo an, was mit dem Song „La Camisa Negra“ von Juanes unterlegt ist. Danach hab ich super Sommerlaune. 🙂

  26. ih liebe musik über alles ohne musik könnt ich nicht leben..
    meie liebsligsbadssid .. curse clueso silbermond glashaussabrina setlur. ich liebe voallem ds lied soulmate vo atasha beddingfield..dso jetzt wisstihrein bisschen über mich..

  27. so ein ipod wöre schon toll… und musik für unterwegs würde meine stimmung bestimmt ins positive verstärken..hoffe ich jedenfalls…

  28. Ich hör mir „The Sun Ain’t Shining No More“ von The Asteroids Galaxy Tour an – da ist es völlig schnuppe, ob die Sonne richtig scheint oder nicht, das Lied bringt auch bereits zum Eisblock erstarrte wieder dazu, mit den Gliedmaßen zu zucken!

  29. ich höre am liebsten alles von mark medlock .einfach der hammer der mann vorallem mamacita und baby blue da kommt gute laune auf und sommerfeeling auch im herbst oder winter

  30. gegen die anklingende herbst- und winterdepression hilft natürlich vor allem eines: „good vibrations“ von den beach boys. das verhilft mir in windeseile zu einem smiley smile im gesicht. so in etwa 😀

  31. Ich mag Lady Gaga sehr,vorallem Poker Face,ich kann mich einfach nicht daran überhören :-)das Lied macht einfach gute Laune.Und der Gewinn dann da noch zu,find ich jetzt keine Worte,ein Traum

  32. Mein Lieblingstitel zur Zeit ist „Bodies“ von Robbie Williams. Wäre toll, wenn ich den bald vom Ipod Touch hören könnte.

  33. Im Moment ist mein absoluter Favorit „Rusted from the Rain“ von Billy Talent, könnte ich rund um die Uhr hören und das am liebsten auf dem iPod, den ich hier hoffentlich gewinne 🙂

  34. Mein absoluter Anti-Winterfrust-Song ist
    Cascada – Evacuate the Danceflor!
    Da braucht man über das Wetter gar nicht mehr nachdenken!

  35. Gegen Novemberfrust hilft mir grad ganz besonders gut:
    Shine on – Rio

    Die Aktion ist hier ist übrigens klasse. Kann ich mir gleich auch was abgucken 😉

    viele Grüße

    Conny

  36. hallo liebes stereoplay-team,
    coole aktion.
    mein lied gegen november-depri:
    „haus am see“ peter fox
    und natürlich der absolute mega-klassiker: „in the summertime“ von mungo jerry…
    „When the winter’s here yeah it’s party time
    bring a bottle wear your bright clothes it’ll soon be summertime
    and we’ll sing again we’ll go driving or maybe we’ll settle down
    if she’s rich if she’s nice bring your friends and we’ll all go into town

    Sing along with us dee dee dee dee dee
    da da da da da yea we’re hap-pa-py
    da da dam dee da da dee da da da da da
    da da da da da da da da da da da alright y’all“

    lalala, hat schon gewirkt bei mir, bei euch auch?

    liebe grüße
    die biene

  37. Mein Lieblingstitel ist „Salka“ vom Sigur-Ros-Doppelalbum „Hvarf (Heim)“ – Sigur Ros klingt zwar immer ein bischen melancholisch, aber das passt wenigstens zum Novemberwetter; dadurch wirds etwas schöner, sozusagen „die Musik zum Film“ 😉

  38. Ich höre gegen den Winterfrust immer gerne „Geile Zeit“ von Juli, das erinnert mich dann an den schönen Sommer und lässt mich auf den nächsten Sommer hoffen

  39. Downtown Petula Clark
    Let’s Dance Chris Montez
    Sweet Caroline Neil Diamond

    Wer jetzt den Jahrgang errät bekommt 100 Gummipunkte 😉

  40. Ich mag das Wetter. Habe da keine schlechte Laune. Aber trotzdem ist das so die Zeit für „Clueso – Gute Musik“. Sehr coole Songs und sollte die Stimmung doch mal im Keller sein mit Clueso kommt sie wieder hoch 😀

  41. „Here comes the sun“ von den Beatles – das war mein erstes Lieblingslied,ist mein Lieblingslied und bleibt mein Lieblingslied.Töff!!!

  42. Mir helfen die Foo Fighters bestens über den Winter…. 🙂
    Und mein Lieblings-Antidepressivum davon ist „The Pretender“!

  43. Also meine Lieblinsgruppe im Herbst ist Sublime mit dem Titel „What I got“. Da krieg ich immer wieder gleich gute Laune!!!
    So denn, alle gemeinsam gegen die Herbstmiesstimmerei!

  44. Hey ho!

    Also um die schreckliche, depressive und kalte Jahreszeit zu überstehen, hilft bei mir eigentlich nur guter sommerlicher Vocal-House. Die elektronischen Stimmen, Beats und Bässe bringen mir die Karibik direkt in mein zu Hause. Egal ob Tracktexte wie „Let The Sunshine“, „On The Beach“ oder „Sunlovers“.. Bei knackigem House verfliegt bei mir die herbstliche Depression. Einfach die Fenster schließen und ohne einen Blick auf das Wetter dort draußen die Boxen aufdrehen, sodass die sonnigen und karibischen Vibes direkt in meine Ohren strömen um meinen Körper tanzen lassen.

    Mein Tipp desshalb:
    Sunloverz – Summer Of Love
    Sonic Palms – On The Beach

  45. Ich denke bei diesem Wetter schon an das bald kommende Weihnachtsfest.

    Da gibt es nur ein Lied für mich

    Frank Sinatra – Santa Claus is coming to town

  46. Das Wetter ist ja nicht so schön, dafür fängt der Karneval bald an.

    Da höre ich am liebsten

    die Höhner – Viva Colonia.

    Das bringt mich in Stimmung bei dem miesen Wetter.

  47. bei einem richtig ganz argen trüben Winterwetter gibts nur ein Lied . Und zwar von Reinhard Fendrich „Heut sauf i mi an“ ;-))

  48. wenn ich im winter an der haltestelle sitze, auf meinen bus warte & mir so richtig kalt ist denk ich mir: Jetzt ist sommer,egal ob man schwizt oder friert, sommer ist was in deinem kopf passiert..

    deshalb ist mein absolutes lieblingslied für den winter, sommer, frühling & herbst
    jetzt ist sommer von den wise guys

    es passt einfach immer (;

  49. Klar, auch ich möchte mich an der Verlosung beteiligen, denn einen iPod Touch kann ich gut gebrauchen 🙂

    Mein Lieblingslied gegen trübe Stimmung ist von Jason Mraz, I’m yours

  50. Gegen einen Winterblues hilft nur eins: Rammstein mit Pussy (mal ganz ehrlich, wer kann bei dem heißen Song noch seinem Winterfrust fröhnen? *lach*)

  51. oiiiii ein i pod touch, ich möcht haben;o)

    Also draussen wo es jetzt so kalt ist, sich die Sonne hinter den Wolken versteckt und man nur noch am frieren ist (ja ich bin eine Frau) finde ich es wunderschön, mich in eine decke einzukuscheln und dabei: Xavier Naidoo mit “ Alles kann besser werden“ zu hören!
    Liebe Grüße

  52. Ist doch ganz klar, was bei Depri Stimmung hilft : “ All summer long “ von Kid Rock und schwupps….schon ist das Stimmungsbarometer wieder gaaaaanz oben 🙂

  53. Ich höre in den letzten Wochen sehr gerne das Cover „Don’t Stop Believing“, ursprünglich von Glee, von Sam Tsui. Es müssen ja nicht immer die Songs, der „Großen“ sein. („Don’t Stop Believing“ – Glee – cover)-> http://www.youtube.com/watch?v=xIoSTbPt_PI.

    Das neue Template sieht wirklich klasse aus. Ich werde euch weiterhin sehr gerne lesen, Gruß

  54. Möge das Glück mit mir sein…

    Mein Gute-Laune-Song ist derzeit TV on the radio – Staring at the sun

    Ansonsten auch gerne etwas härtere Musik einfach nur um in der Bahn mit den Füßen zu wackeln und so nicht in den „Wintertrott“ zu verfallen…

  55. Ich höre im kalten und feuchten Winter am liebsten Musik, die zum Teetrinken passt. Wie z.B. Michael Buble: Haven’t met you yet.

  56. Nichts hilft so gut gegen Winterfrust wie ein schöner klassischer Rocksong. Im Moment ist dies bei mir:

    Jefferson Starship – Jane

  57. Hallo zusammen,

    mein Anti-Winterfrust-Lied ist eindeutig:
    SALOME DE BAHIA – OUTRO LUGAR

    wer da nicht auf sommerlich-gute Gedanken kommt, dem ist nicht zu helfen 😉

    Und würde super-gerne so einen ipod touch gewinnen :)))

    DANKE!

  58. huhu, ich will auch mal;)
    ich mag lady gaga mit paparazzi, dazu nen schönen kaffee und der graue alltag ist für einen augenblick vergessen.
    liiiiiiiiiebe grüße

  59. „Chase the Sun away“ von den Mighty Mighty Bosstones. Besser als Ska geht nüscht. Und deshalb muss ein iPod her, für Ska immer und überall^^.

  60. das beste heilmittel für die alljährliche winterdepression ist für mich der song „brother sport“ von animal collective. am besten das komplette album „merriweather post pavilion“ anhören, danach scheint einem dann für mindestens eine woche die sonne sonstwo raus 😉

  61. Ich muss sagen, dass ich auch im Herbst wie immer meinen Launen folge und da höre ich genauso gerne aktuellen HipHop & RnB wie z.B. das neue Album von Rhianna oder von den Black Eyed Peas oder aber auch traurige Schnulzen, mit denen ich mich so richtig schön in depressiver Novemberlaune wälzen kann. Glücklicherweise regnet es ja aber auch nicht durch, da ist durchaus auch mal Platz für Gute-Laune-Musik. Ganz ehrlich, am liebsten höre ich aber Hörbücher 🙂

  62. Etwas melancholisch aber passend zum Wetter finde ich „Death Cab for Cutie“ und nein, das ist keine Metalband =)

    Vom „The Photo Album“ mag ich insbesondere „Information Travels Faster“. Wie passend ^^

  63. Ich höre derzeit des öfteren Pum-Pum von Lee „Scratch“ Perry. Ist zwar ein ziemlich pubertärer Text für einen 73jährigen, aber wenn ich in dem Alter noch so drauf bin, kann ich zufrieden sein ;-))

  64. Um die Herbstdepressionen auszutreiben empfehle ich David Guetta ft. Kelly Rowland: When love takes over oder Plack Eyed Peas: I gotta feeling. Um den Herbstblues etwas ruhiger auszutreiben hilft mir immer Jason Mraz: I’m yours oder Lucky. Geiles Stück 😉

  65. Der schönste Song, um das trübe Wetter des Novembers zu vertreiben, ist für mich Redeemer von Marilyn Manson! Da hört man die Regentropfen nicht mehr auf den Boden fallen

  66. hallo,
    das ist ja mal ne supersache! mein stimmungsaufheller im winter ist der song „it´s alright“ von josh ottum. einfach gute laune musik!

    freu mich über musik unterwegs: also auf den ipod touch.
    grüße, lena

  67. Seit es wieder früher dunkel wird und die Temperaturen gefallen sind, höre ich am liebsten wieder MONEYBROTHER mit THEY’RE BUILDING WALLS AROUND US. Da gibt’s dann auch gleich wieder bessere Laune. Vielen Dank schon mal für den schönen iPod!

  68. bei mir hat zuletzt der Song „Carol Brown“ von Flight of the Conchords dafür gesorgt, dass ich EINE GANZE WOCHE beste Laune hatte, und das trotz schlechten Wetters 🙂 – ergo: mein Tipp für diesen Herbst !

  69. Bei aufkommender Winter-Mieser-Laune öre ich am liensten etwas schönes spanisches mit gute Laune Faktor. Z.B. „Vayamos Companeros“ von Marques.

  70. Den Herbst zu überstehen geht einfach wenn man einen Titel hört, der im Sommer erfolgreich war. Zumal man denn an den Sommer denkt.
    Song: Kid Rock – All summer long

  71. Zu jeder Jahreszeit passt: Gary Moore – Friday on my Mind. Aber manchmal, gerade im November, will man sich auch gar nicht aufkratzen. Da hilft Red Hot Chili Peppers – Under the bridge, damit man auf wohltuende Art daran erinnert wird, dass auch andere Menschen melancholisch sind.

  72. Hallo alle zusammen. Ich finde Songs von Michael Jackson super. Einfach eine legende.“You are not alone“ einfach der Hammer 😀 .
    Echt ein super Gewinnspiel hier toller Einfall. Noch schöne Weinachten an alle. Ich denke der Song passt auch dazu. Tschüss

  73. Zurzeit höre ich am liebsten Down von Jay Sean . Ich bin momentan in den USA und der Song wird mich immer an die Zeit hier errinnern.

  74. Ich höre zur Zeit

    Maybe Tomorrow von den Stereophonics

    am liebsten!
    Und wenn mir das nen Ipod bringt hör ich es noch lieber…

  75. Also, auf meinem IPod würdet ihr nur AOR finden….
    Und natürlich Metallica mit meinem Lieblingslied St. Anger

    Also, da könnten wir die Kopfhörer gleich testen *lol*

  76. Also, mein Lieblingslied ist ja von Rammstein – America!
    Einfach nur ne tolle Nummer. Und bei dem netten IPod würde ich natürlich noch mehr drauf passe ^^

  77. Guten Morgen!

    Das wäre doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk. Da bin ich doch glatt mit dabei. Menno, das wäre toll, leisten kann ich mir soeinen niemals.

    Also, ich höre am allerliebsten Cassandra Steen und Adel Tawil – Stadt

    Einfach nur schön, das Lied!

  78. Ja, sowas wäre schon was tolles…. mal schaun, ob ich ein Rindvieh bin und auch mal Glück habe.

    Mein Song: Van Halen — Why Can’t This Be Love

    Ich drück mal die Daumen, vielleicht hilft es ja…

  79. Herbstfrust? Kein Problem! Dagegen hilft ein heiße Nummer von Gotthard mit Lift U Up!!! Einfach nur gute Laune. Alles andere kommt dann von alleine!

    Viel Spaß beim reinhören!

  80. Mein Lieblingshit gegen den Herbstfrust ist „Celebrate the Summer“ (interpret hab ich jetz vergessen ist auf einer Future Trance drauf).

    Was aber für mich auch noch hilft ist Cascada mit „Wouldn´t it be good“ oder „Bad Boy“ das sind immer Stimmungsaufheller egal zu welcher Jahreszeit

  81. Hallo,

    ich drehe an einem Tag wie heute mit Dauerregen immer von den Four Tops „Reach out, I´ll be there“ bis zum Anschlag auf und dann geht für mich die Sonne auf. Jetzt brauch ich nur noch den IPod und dann kann ich auch durch den Regen und demnächst Schnee tanzen…

    cu

  82. Ein super gewinnspiel 🙂

    Ich höre gegen den Frust von Shwayze – Buzzin‘ weil bei mir so wieder sommergefühle aufkommen und diese mich gut ablenken 😉

  83. Gegen den kalten Winter hilft nur Beatsteaks mit Jane became insane. Vielleicht kann ich das ja auch bald auf meinem neuen IPOD hören 🙂

  84. Gegen den kalten Winter hilf mir der Song Escape (Pina Colada Song) von Rupert Holmes. Immer wenn ich den Song höre geht’s mir gut.

  85. Ich höre sehr gerne Clueso – Fanpost wenn der Winter überhand nimmt..

    Schöner, sommerlicher Klang und bringt schöne Frühlingsgefühle auf! 😉

  86. Hi die hi do hi hoppsassa für mich ist Frühling jetzt schon da, auch wenn es noch ein wenig dauert, so habe ich die Kraft die Powert, mich an zum warten auf den Sommer, dann gebe ich mich hin zu Stevie Wonder, Auf dass es mich verzückt zu hören sein Lied der Liebe ohne Hiebe.

    Schönen Gruß aus Berlin

  87. Ich muntere mich mit Musik von Status Quo auf. Und besonder gefällt mir von ihnen „In the army now“.

    So und jetzt träume ich weiter von einem iPod touch. 🙂

  88. hey ho!

    also ich würd mir liebend gerne den song summerwine auf einem ipod anhören, das ist nämlich der song, bei dem ich trotz winterlichen temperaturen an den sommer denken kann…
    mhhhm, summer wine…..

    lg nabsi

  89. Das Lied, bei dem ich gute Laune und Sommerstimmung bekomme, ist

    WHAM – CLUB TROPICANA

    Ich hoffe Fortuna ist mir hold und ich kann schon bald das Gute-Laune Lied und viele mehr auf dem tollen iPod hören 🙂

  90. Ich liebe „All around the world“ von Lisa Stansfield. Den Song wuerde ich mit Sicherheit hoeren, wenn ich denn den iPod gewinnen wuerde.

  91. Das ist eine tolle Verlosung. Und die Teilnahmemöglichkeit gefällt mir sehr. Mein Musikgeschmack wechselt ja ständig, momentan gefällt mir der Song Secrets von OneRepublic sehr gut. Da drehe ich auf laut 🙂

  92. Die Musik von Shania Twain hilft gegen Winterdepression und am besten gefällt mir der Titel „Up!“. Ich wünsche mir sehr, dass ich zukünftig ihre Musik auf einem iPod Touch hören kann. 🙂

  93. Bei dem Wetter wäre „Schneeflöckchen“ nicht verkehrt, sonst fällt der Winter noch aus. 🙂
    Hab zwar schon einen ipod …. aber leider noch keinen ipod-touch, deswegen würde ich diesen hier gerne abstauben .

    BWG

  94. Für mich ist das eindeutig der Song „In the Summertime“ von Mungo Jerry. Den Song haben meine Freunde und ich auf unsrer Sportwoche in Kroatien quasi durchgehend gehört. Und auch wenns draußen noch so stürmt und schneit, sobald ich den Song höre, sitze ich in Gedanken wieder mit einem eiskalten Getränk am Strand in Umag und schau mir den Sonnenuntergang an.

  95. „Ich war noch niemals in New York“ als Neu-und Alterscheinung ein Hit. Sowie als Musical!!! Ansonsten die Musik von den Black eyed Peas immer lautstark aufdrehen, dann kommt die gute Laune von ganz alleine!!

  96. Hallo. Also, gegen Herbst- und Winterfrust, da hilft nur eins:
    ABBA – Dancing Queen
    Ich weiß, ein älteres Semester… aber das passt dann zu mir *lach*

  97. Ein Titel, der gerade in den Radios gespielt wird, gefällt mir sehr gut. Und zwar ist das von BON JOVI „WE WEREN’T BORN TO FOLLOW“. Ist ein tolles Lied, stimmts!?

    Liebe Glücksfee und falls ich den super chicen iPod gewinnen sollte, da strahle ich übers ganze Gesicht. Egal was für ein Wetter draußen ist.

    Herzliche Grüße von Catrice

  98. Meines musikalisches Antidepressivum gegen die nasskalte Herbstzeit ist immerhin „Le Lac Majeur“ (Mort Shuman).

    Höre ich am liebsten, wenn ich fühle dass ich hinten nicht mehr hoch kann und ermöglicht mich immer auf die sauern Trauben der Welt zu verzichten !

    Ich wiederhole, …

  99. Auch ich höre Musik von Shania Twain sehr gern. Wenn ich ihre Lieder spiele, bessert sich garantiert meine Laune. Besonders laut drehe ich „I’m Gonna Getcha Good!“ auf.

  100. Lieblingslied? Lässt sich schlecht auf ein einziges festlegen. Aber im Moment läuft mal wieder öfter: Damien Rice – 9 Crimes (:

  101. Am liebsten höre ich Songs wie „Cascada – Evacuate The Danceflor“ oder „Manian – Ravers Fantasy“. Wenn das Wetter mal besonders mies ist höre ich gerne Eurodance-Hits der 90er, Hauptsache es hebt die Stimmung.

  102. Ich liebe immer noch die Beatles mit ihrem Titel Yellow Submarine.

    Und nun hoffe ich sehr, dass ich auch bald meinen neuen iPod Touch lieben werde. 🙂

  103. Den Winterblues höre ich mir nicht an, dann doch lieber

    Jamiroquai Seven days in sunny June
    Raul Midon Sunshine
    Giovanca Subway Silence

    und den neuen iPod Touch 8 GB würe ich auch gerne gewinnen

    Anouk

  104. Ich finde den Titel „I’m Too sexy“ von Right Said Fred ganz witzig. Damit bekommt man bestimmt gute Laune.

    Noch einen schönen Sonntag!

  105. Ich hör in dieser düsteren Zeit gern den Song „Solang man Träume noch leben kann“ von der Münchner Freiheit 😉

    Grüßle

    Carmen

  106. Pingback: Stereopoly haut einen iPod-Touch raus! « Hauptstadtstudio

  107. In meiner Jugend war ABBA ganz groß da und ich höre ihre Musik noch immer sehr gern – besonders Dancing Queen.

    Hoffe, dass ich meine Lieblingsmusik demnächst auf meinem gewonnenen iPod Touch hören kann. 🙂

  108. Schön was flottes beim Autofahren, wo man schön mitsingen kann- wie Queen oder Abba, auch gerne was aktuelles (die Neue von Robbie Williams ist super, oder All over the world von Pet shop boys, Give you hell oder Jungle drumm….), oder aber auch schon die Rocking Christmas CD. Ist ja nicht mehr so weit hin bis Weihnachten – und da krieg ich doch dann den iPOD, oder ??? :))

  109. Hallo an alle Teilnehmer,
    ich finde die Proudukte von Apple einfach super. Viel Glück euch allen an der Verlosung !!!

    Der ipod touch ist genial … hab schon vielen freunden überredet so ein zu holen. Ich kam aber nie dazu mir selber ein zu holen & sah jetzt das Gewinnspiel und hoffe das ich Glück habe 😉

    Schoene Grüße Christian.T.

  110. Heaay.
    Ich habe mir schon immer einen Ipod Touch gewünscht also hier mein Beitrag:

    Mein Lieblingsmusiktitel ist “ The Black eyed Peas – The Time

    Ich hoffe ich gewinne einen ..
    Bitte erfüllt mir den wunsch meines Lebens

    Mfg Dennis Tran

  111. Hallo,

    Mein Größter Wunsch ist ein Ipod Touch
    und mein Liblingstitel von Bruno Mars ist Grenade

    Hier habe ich eine Chance auf meinen Größten Wunsch!!!!!!!!!!!!…

    gewünscht von Alexander Schmidt

  112. Pingback: Günstiges Online Shopping | News

Schreibe einen Kommentar