T-Mobile verbessert Tarife: iPhone Kunden telefonieren am Wochenende kostenlos

iPhone

»Die Botschaft unserer Weihnachtsaktion ist klar: Bei T-Mobile erhalten Kunden exzellenten Service zu attraktiven Preisen. Ich freue mich besonders, dass auch unsere neuen Kunden, die stolze Besitzer eines Apple iPhone geworden sind, in den Genuss neuer Vorteile kommen.«

Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland

T-Mobile wünscht schon jetzt allen iPhone-Kunde frohe Weihnachten! Das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom gab gestern in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass ab heute, dem 01.12.2007, neue Tarife für das Apple-Handy gelten werden. Dies sei nicht nur für Neukunden der Fall, sondern auch Bestandskunden werden automatisch in dieses System eingeführt.

Ab 1. Dezember enthalten alle drei Tarifpakete – Complete M, L und XL – eine kostenlose Wochenend-Flatrate für Inlandsverbindungen ins T-Mobile Netz und ins Festnetz. Mit der Weekend Flat können T-Mobile Kunden mit ihrem iPhone am Wochenende gratis telefonieren – so lange und so oft sie wollen. Zudem findet eine Preissenkung für Folgeminuten statt: Telefoniert man über die 100 bzw. 200 Inklusivminuten in den beiden kleinen Tarifen hinaus, zahlt man ab sofort nur noch 29 statt wie bisher 39 cent. Im Complete XL beläut sich der Folgepreis auf nur noch lediglich 9 cent!

Neue iPhone Tarife
»Neue Tarifübersicht
(Zum Vergrößern klicken)

Außerdem: 25€ Bereitstellungsgebühr sparen!

Für Kunden, die den Complete Vertrag vom 3. bis zum 15. Dezember im Telekom Shop abschließen, entfällt der Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro.

Vielleicht sind nun auch die letzten Tarif-Nörgler beruhigt. Wir waren bereits der Meinung, dass die iPhone-Tarife vom Rosa-Riesen fair sind, doch mit einer Weekend-Flatrate und den gesenkten Folgeminuten-Preisen unterstreicht T-Mobile ganz klar diese Stellung!

Eure Meinung?

Wir sagen: Gelungenes Update mit Aussicht auf viele Neukunden zu Weihnachten. Und was sagt ihr? Ist diese Anpassung Grund genug, über einen Vertragsabschluss samt iPhone nachzudenken?


5 Kommentare

  1. Okay, das ist wirklich ein faires Angebot. Da man meistens eh am Wochenende unterwegs ist, lohnt sich da diese Weekend-Flatrate sicherlich. Also ist fast der M wieder interessant!!

  2. Danke für die Info! Vielleicht sollte ich meinen Weihnachtswunsch doch noch mal erneuern. Denn dieses Weekend-Flatrate lädt ja regelrecht ein, den günstigsten Tarif dennoch gut nutzen zu können!!

  3. Ich dreh am Rad, total geil! Ich telefonier grade sturm mit meinem iPhone :D

  4. Vielleicht wird ja der Grundpreis von 399 Euro nach Weihnachten noch gesenkt, dann schlag ich zu ;)

Schreibe einen neuen Kommentar


Stereopoly auf Facebook

Stereopoly
Stereopoly on Facebook
4,508 people like Stereopoly.

Stereopoly auf Google+