Twittertainment

Wir lieben Twitter, nicht nur weil es schnell ist, sondern auch, weil es ungemein Spaß macht. Es gibt jeden Tag mindestens einmal etwas zu lachen.

Auf der re:publica wurde so eine Art „Twitter – das Buch“ vorgestellt. @WLANfail hat so seine Probleme mit dem Konzept.

twitter_wlanfail

Auch auf Twitter gilt die Etikette, weiß @RockeJane. Besonders, wenn man unter Menschen geht.

twitter_rocketjane

@PeterBreuer legt Wert auf eine scharfe Rasur.

twitter_peterbreuer

Nicht nur zu besonderen Anlässen macht @kcpr sich Gedanken über das Gefüge unseres Soziallebens.

twitter_kcpr

Immer wieder wird nach dem gesellschaftlichen Nutzen von Twitter gefragt. @Florian_ demonstriert ihn mit diesem Beispiel.

twitter_florian

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: die ennomane » Blog Archive » Links der Woche

Schreibe einen Kommentar