Video vom neuen Android-Flaggschiff Samsung i9000 Galaxy S

SamsungGalaxy

Die Ankündigung vom neuen Samsung i9000 Galaxy S klingt vielversprechend. 4 Zoll Display, 1 GHz Prozessor, Android 2.1 und der  integrierte Augmented Reality Browser, der eine völlig neue Wahrnehmung der Umgebung garantieren soll. Ein Video gibt da einen guten Einblick.

Zu den technischen Highlights gesellen sich aber noch ein paar mehr wie beispielsweise eine 5 Megapixel Kamera. So schwärmt Samsung selbst in den größten Tönen vom neuen Samsung i9000 Galaxy S und es klingt alles zu schön, um wahr zu sein. Auf der CTIA wurde dieses Galaxy- Smartphone gelüftet und mobileburn hat ein erstes Video auf YouTube eingestellt. Das Video zeigt wirklich beeindruckende Bilder vom Galaxy S in Aktion, und auch der Macher vom Video ist hörbar beeindruckt. Aber schaut einfach selbst. Die Spezifikationen vom Samsung S habe ich unter dem Video noch einmal zusammengefasst.

Hier das Video vom Samsung Galaxy S

YouTube Preview Image

Hier die Spezifikationen vom neuen Flaggschiff Galaxy S

  • 4 Zoll große WVGA-Display (AMOLED-Technologie)
  • DNIeTM-Technologie (Digital Natural Image engine)
  • High Definition Qualität
  • Lesen von E-Books.
  • 5-Megapixel Kamera plus VGA-Kamera für Videotelefonie
  • DLNATM-Standard
  • Android 2.1 plus AndroidTM Markets
  • Die Swype-Eingabemethode
  • GPS-Funktion
  • ab Sommer 2010 in Deutschland erhältlich
  • den Preis schätzt go android auf circa 500 Euro

Samsung.Galaxy.S

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iPhone 3G S Grafikleistung mal drei = Samsung Galaxy S? - Samsung Galaxy S, Samsung I9000, Samsung Smartphone, Super-AMOLED - 24mobile Handy Blog für Handys und Handyverträge

  2. Pingback: Verkauf des Samsung Galaxy S i9000 in Deutschland gestartet

  3. Pingback: Touchscreen bei Handy oder Smartphone mittlerweile Standard und Muss, was entscheidet über den Kauf!?

  4. Pingback: Samsung Galaxy S2 9100i: Erste Preise in deutschen Shops & vage Infos zur Verfügbarkeit

Schreibe einen Kommentar