Wir bauen uns einen iPhone Kühlschrank

Kühlschrankmagnete

Ok, raus mit dem alten weißen Kühlschrank und her mit dem schwarzen Designerteil, denn den braucht man für dieses neue Gimmick. Die Magnete in Form einer iPhone-App kommen auf einem schwarzen Kühlschrank erst so richtig zur Geltung und machen den eh schon coolen Designerkühlschrank noch cooler.

Gerade kein Geld für einen schwarzen Kühlschrank? Macht nichts, dann bau dir eben einen:

  • schwarze Klebefolie im Bastelladen besorgen
  • Frontfläche des Kühlschranks ausmessen
  • Größe auf die Folie übertragen
  • Folie ausschneiden
  • auf die Frontseite aufkleben

Schon haben wir den schwarzen Kühlschrank! Nun brauchen  wir noch ein kleines, aber sehr wichtiges Utensil: Die Kühlschrankmagneten in App-Form. Sie sehen tatsächlich aus wie richtige Apps und es gibt sie z.B. bei Jailbreaktoys. Einfach auf den Kühlschrank heften und es wird das größte iPhone, das Du je gesehen hast ;-)

Damit hast du wohl mehr eine riesige Erinnerungs-App, denn dafür ist der iPhone-Kühlschrank am besten geeignet. Klebe einfach eine neue Nachricht unter einen Magneten und sie erinnert dich. Interessant wird es aber erst, wenn man seine Einkaufsbestellung über einen Klick auf die App am iPhone-Kühlschrank an sein “richtiges” iPhone schicken kann, aber das geht wohl NOCH nicht. Vielleicht habt ihr dafür ja eine Anleitung.

[via chipchick]