WWDC: Live-Ticker und Live-Streams zur iOS 7-Keynote

wwdc-2013

In wenigen Stunden, genauer gesagt um 19 Uhr, ist es soweit: Apple eröffnet mit einer Keynote die diesjährige World Wide Developer Conference. Auf der Keynote könnte es eine Reihe neuer MacBooks zu sehen geben. Auf der Keynote wird es Mac OS X 10.9 und – noch viel wichtiger – iOS 7 zu sehen geben. Wie man sich das neue “flache” Design von iOS vorstellen muss? In etwa so.

Nun hat es ja bekanntlich schon Tradition, Apple-Events live mitzuverfolgen. Aus diesem Grund wird Apple in diesem Jahr die Keynote live übertragen und das sowohl via Apple TV als auch im Browser. Jeder OS X Nutzer, der möchte, kann also live mit dabei sein ;) PC-Nutzer müssen auf alternative Streams zurückgreifen.

Wer unterwegs ist, oder die Keynote nur am Rande mitverfolgen möchte, kann auf die unzähligen Live-Ticker zurückgreifen, von denen wir euch hier wie immer nur eine Auswahl vorstellen möchten.

Englisch:

Deutsch:

Eine Zusammenfassung der Keynote und sämtlicher neuer Produkte gibt es morgenfrüh bei uns.

Frank Feil

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.