1 Millionen vorbestellter Apple Watches in den USA

Für Apple geht es jetzt in die heiße Phase. Wird die Apple Watch halten was sie verspricht und wird die Smartwatch ihre Abnehmer finden? Kritiker zweifeln an diesem Punkt noch, doch erste Zahlen aus den USA deuten darauf hin, dass die Uhr ein Erfolg wird.

Apple-Watch-Sport 1 Millionen vorbestellter Apple Watches in den USA Apple Technology

Laut Analysten soll die Uhr 957.000 Mal verkauft worden sein, wobei ein Kunde im Schnitt 1,3 Uhren gekauft hat. Im Schnitt zahlte in Kunde 503,83 US-Dollar für seinen Einkauf. 71% der Kunden entschieden sich laut der Auswertung für das größere Modell mit 42 mm Durchmesser. Das beliebteste Modell ist die Uhr aus Aluminium in der Farbe Space Gray. Die Edelstahlvariante kommt auf 34%.

In meinen Augen ist die Edelstahlvariante in Schwarz das schönste Modell, jedoch haben sich hierfür lediglich 3% aller Käufer entschieden. Am Freitag ging jedoch auch das neue MacBook in die Vorbestellungsphase und insgesamt haben 43% der Leute, die ein MacBook geordert haben gleichzeitig auch noch eine Apple Watch oben drauf gelegt.

Quelle: MobileGeeks

Follow me!

Marcel

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.
Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

Schreibe einen Kommentar