Für Apple geht es jetzt in die heiße Phase. Wird die Apple Watch halten was sie verspricht und wird die Smartwatch ihre Abnehmer finden? Kritiker zweifeln an diesem Punkt noch, doch erste Zahlen aus den USA deuten darauf hin, dass die Uhr ein Erfolg wird.
Laut Analysten soll die Uhr 957.000 Mal verkauft worden sein, wobei ein Kunde im Schnitt 1,3 Uhren gekauft hat. Im Schnitt zahlte in Kunde 503,83 US-Dollar für seinen Einkauf. 71% der Kunden entschieden sich laut der Auswertung für das größere Modell mit 42 mm Durchmesser. Das beliebteste Modell ist die Uhr aus Aluminium in der Farbe Space Gray. Die Edelstahlvariante kommt auf 34%.
In meinen Augen ist die Edelstahlvariante in Schwarz das schönste Modell, jedoch haben sich hierfür lediglich 3% aller Käufer entschieden. Am Freitag ging jedoch auch das neue MacBook in die Vorbestellungsphase und insgesamt haben 43% der Leute, die ein MacBook geordert haben gleichzeitig auch noch eine Apple Watch oben drauf gelegt.
Quelle: MobileGeeks
- Steigt Facebook in das Musik-Streaming ein? - 10. Juli 2015
- So installiert ihr die iOS 9 Public Beta! - 10. Juli 2015
- iOS 9 Beta 3: Das ist neu - 9. Juli 2015