10 Jahre Stereopoly – B&O Play Beoplay H2 Gewinnspiel

Audioprodukte sind in unserer Gewinnspielserie gern gesehene Gäste, wie ihr sicherlich schon festgestellt habt. Auch heute kommt noch ein weiteres Produkt dazu. Bisher hatten wir hauptsächlich In-Ear Kopfhörer oder Bluetooth-Lautsprecher für euch. In diesem Fall handelt es sich aber um On-Ear-Kopfhörer – die Beoplay H2 von B&O Play.

h2_3_60-772x609 10 Jahre Stereopoly - B&O Play Beoplay H2 Gewinnspiel Around-Ear Audio Entertainment Technology

Der Beoplay H2 ist ein On-Ear Kopfhörer, der mit dem tollen und von mir mittlerweile sehr gern gehörten Bang & Olufsen Signature Sound um die Ecke kommt. Tolle Höhen, starke Mitten und kräftige Bässe. Wer schon einmal einen Kopfhörer von Bang & Olufsen auf dem Kopf gehabt hat weiß, was ich meine. Der Beoplay H7 hatte es mir wirklich angetan. In dem H2 stecken maßgefertigte 40 Millimeter-Treiber und eine Bassöffnung.

„Bei B&O PLAY sind wir leidenschaftlich darum bemüht, einer neuen Generation herausragenden Klang und ausgezeichnetes Design näher zu bringen“, erklärt Henrik Taudorf Lorensen, Head of B&O PLAY, und ergänzt: „Mit dem BeoPlay H2 sorgen wir dafür, dass der faszinierende Bang & Olufsen Klang in eine neue Produktkategorie Einzug hält – und zwar zusammen mit einem Design und einem Benutzererlebnis, die diesem Klang in nichts nachstehen.“

h2_5_60-772x980 10 Jahre Stereopoly - B&O Play Beoplay H2 Gewinnspiel Around-Ear Audio Entertainment Technology

Mit der guten Technik ist das Gerät trotzdem nur 150 Gramm leicht und somit angenehm zu Tragen. Der Hersteller schafft es aber dennoch den Kopfhörer so zu gestalten, dass er nicht bei der kleinsten Bewegung kaputt geht und entsprechend robust ist. Dabei setzt man auf langlebige Verbundstoffe, strapazierfähiges Textilgewebe und feines glattes Lammleder, welches sich sehr gut auf den Ohren anfühlt. Das macht ihn auch zu einem Gerät, welches man auch mal länger tragen kann. Ob er dabei modisch ist, könnt ihr selber am besten bewerten 😉

Das Kopfband passt sich übrigens adaptiv. Nach ein paar Minuten passt sich der Kopfhörer sozusagen selbst an euren Kopf an. Nach dem Absetzen geht der Kopfhörer wieder zurück in seine ursprüngliche Form.

Was ist noch so dabei? Im Lieferumfang findet sich ein 0,5 m und ein 2,5 m langes Aufiokabel, der Beoplay H2 mit einem Mikrofon und einer 3-Tasten-Fernbedienung. Beides ist in das Kabel integriertund hängt auf Höhe der Wange. Das macht es mühelos möglich, das Gerät und auch die Musik zu steuern. Auch Anrufe können so in entsprechender Klarheit getätigt werden. Das Gerät kostet bei Amazon aktuell knapp 130 Euro.

h2_1_60-772x982 10 Jahre Stereopoly - B&O Play Beoplay H2 Gewinnspiel Around-Ear Audio Entertainment Technology

Gewinnspiel

B&O Play war so nett uns nicht nur ein sondern drei Geräte zum Verlosen zur Verfügung zu stellen. Das Prozedere ist leicht! Um zu gewinnen, müsst Ihr einfach wieder einen Kommentar unter diesen Artikel setzen. Teilt uns mit, was euch am Beoplay H2 am besten gefällt ;-). Bonuspunkte gibt es natürlich auch wieder, vor allem wenn ihr uns auf Facebook & Co folgt! Verwendet zur Teilnahme einfach das Rafflecopter Widget. Über Likes, das Teilen auf Facebook und Co freuen wir uns immer! Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.2016!

a Rafflecopter giveaway

 

 

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt 10 Jahre Stereopoly - B&O Play Beoplay H2 Gewinnspiel Around-Ear Audio Entertainment Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

91 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Natürlich gefällt mir das Design an besten. Außerdem wird der Klang bestimmt gut sein aber das beurteile ich erst wenn sie in meinem Besitz sind;)

  2. Das Kopfband passt sich übrigens adaptiv. Nach ein paar Minuten passt sich der Kopfhörer sozusagen selbst an euren Kopf an. Nach dem Absetzen geht der Kopfhörer wieder zurück in seine ursprüngliche Form.

    Das hört sich sehr interessant an ! Mein Kopfhörer AKG550 den kann man nicht länger als eine Stunde tragen..

  3. So ab der Ferne gefällt mir das Aussehen recht gut und wenn der Komfort so gut ist, wie beschrieben, ist das natürlich auch dufte.

  4. Neben dem Namen B&O, aufgrund dessen ich mir eine mehr als ordentliche Klangqualität erhofft, gefällt mir auch das Design.

  5. Das mit der Anpassung an den Kopf klingt für mich am spannendsten, könnte vor allem für lange Busfahrten oder Flüge perfekt sein!

  6. In-ear Kopfhörer sind ja mehr in mode geraten als over-ear. Alledings find ich den Sound und Comfort von Over-ears nicht zu schlagen!

  7. Der gute Klang,ist für mich das wichtigste, eine schöne Optik ist zwar nett, aber ich möchte ja meine Musik in bester Qualität hören.

  8. Die sind einfach nur schick. Ein tolles Design. Und auch „Das Kopfband passt sich übrigens adaptiv. Nach ein paar Minuten passt sich der Kopfhörer sozusagen selbst an euren Kopf an.“ klingt vielversprechend, da ich bisher keine gefunden habe, die mir richtig passen. Und dass die Kopfhörer sehr leicht sind, wäre für meine belastete Halswirbelsäule einfach nur spitze. Die könnte ich bestimmt auch mal länger tragen.

  9. Bei mir liegt ganz klar der bessere Klang gegenüber anderer Herstellern im Vordergrund. Das Design ist ein großer Nebengewinn.

  10. Design is wie immer einfach schlicht u gut. Klang denke ich mal bestimmt gut, kann ich aber erst beurteilen, wenn ich einen mein eigen nennen darf!
    Und ich steh auf Kabel, hab ja noch ein 6s und vor allem muss er auch an die alte analoge Stereoanlage passen!
    Hätte sehr gern dieses Wunderbaren Kopfhörer!

  11. Das sind richtig coole Kopfhörer, die Farbe die Form da stimmt einfach alles……….
    obwohl…………..den Klang könnte ich nur beurteilen wenn ich die Kopfhörer auch gewinne:)
    Also rein in den Lostopf!!!
    Viele Grüße
    Monia

  12. ich finde die gesamte BeoPlay Serie genial. habe selbst einen 1 Gen. H6 seit guten 2 Jahren und vom klang sind die Teile sau geil sowie der Tragekomfort ist auch bis her ungeschlagen mit dem weichen Lammfell am Polster. TOP!
    Die H2 sind für unterwegs bestimmt was handlicher als der große Bruder 🙂 sehr schickes schlichtes Designe.

  13. Die Farbe und das Design finde ich toll :O) und das sich das Kopfband dem Kopf anpasst was mein jetziger nicht tut und mir so an den Ohren voll weh tut der hier wäre genau richtig :O)

  14. Das Design hat bei Bang & Olufsen bei allen Produkten immer einen hohen Stellenwert. Die H2 gefallen mir persönlich optisch auch sehr gut.
    Alles andere wie Verarbeitung, Komfort oder Klang kann ich nicht beurteilen, da ich die H2 noch nicht begutachten konnte.

Schreibe einen Kommentar