10 Jahre Stereopoly – Messenger Bag Gordon von Feuerwear [Gewinnspiel]

Ob nun Handyhülle, Tablethülle oder Rucksack. Feuerwear ist ein Label, bei dem Nachhaltigkeit keine leere Floskel ist. Seit 10 Jahren nähen sie aus alten Feuerwehrschläuchen robuste, funktionale und stilvolle Accessoires für den Alltag. Die Messenger Bag Gordon ist dabei die große Umhängetasche und diese könnt ihr zu unserem 10. Geburtstag gewinnen. 

feuerwear-messenger-bag-gordon 10 Jahre Stereopoly - Messenger Bag Gordon von Feuerwear [Gewinnspiel] Fitnesstracker Gefeatured Rucksäcke & Taschen Wearables

Verschluß- & Gurtsystem

Wie schon Beim Rucksack Eric, ist der Taschendeckel – über die ganze Länge der Schnallen – variabel an den Inhalt der Tasche anpassbar. Zusätzlichen Halt geben Klettverschlüsse, die auf Wunsch mit Klettgegenstücken (“Velcro Silencer”) versehen werden können, wenn das laute Aufreißen unerwünscht ist. Will man in konzentrierter Atmosphäre – Büro oder Bibliothek – nicht unangenehm auffallen, ist das ideal.

feuerwear-messenger-bag-gordon-beide-größen 10 Jahre Stereopoly - Messenger Bag Gordon von Feuerwear [Gewinnspiel] Fitnesstracker Gefeatured Rucksäcke & Taschen Wearables

Zusätzlich zum logischerweise längenverstellbaren Tragegurt, gibt es noch einen kleinen Quergurt für einen festen Sitz beim Fahrradfahren. Außerdem lässt sich das ganze Gurtsystem einmal umdrehen und ist dann perfekt für Linkshänder geeignet. Die Längeneinstellung geht dank Zuggriff am Gurtende super schnell und einfach.

feuerwear-messenger-bag-gordon-linkshänder-bike 10 Jahre Stereopoly - Messenger Bag Gordon von Feuerwear [Gewinnspiel] Fitnesstracker Gefeatured Rucksäcke & Taschen Wearables feuerwear-messenger-bag-gordon-linkshänder-gurte 10 Jahre Stereopoly - Messenger Bag Gordon von Feuerwear [Gewinnspiel] Fitnesstracker Gefeatured Rucksäcke & Taschen Wearables

Fächer

Sowohl auf der Oberseite des Deckels, als auch im Inneren ganz vorn, gibt es je ein Reißverschlussfach. Das gepolsterte Laptopfach hinten innen nimmt, je nach Bauweise, Laptops bis zu 15 Zoll auf. Für größere Geräte empfiehlt sich die 18-Liter-Variante der Messenger Bag, die Gordon 18L.

feuerwear-messenger-bag-gordon-offen 10 Jahre Stereopoly - Messenger Bag Gordon von Feuerwear [Gewinnspiel] Fitnesstracker Gefeatured Rucksäcke & Taschen Wearables

Wie ihr seht, passen neben das MacBook Pro der Vorgängergeneration, übrigens auch noch zwei dicke Ordner. Dabei bleibt sogar noch Platz an der Seite für eine Flasche o.ä..

Eigenschaften der Messenger Bag Gordon 15L

  • Außenmaße (HxBxT): 34 cm x 37 cm x 15 cm
  • Innenmaße (HxBxT): 33 cm x 35.5 cm x 13 cm
  • Laptopfach (HxB): 24.5 cm x 34 cm
  • Gewicht: 1.350 g
  • Gurtlänge: 133 cm
  • Volumen: 13-15 l

Der Gordon 15L ist in schwarzer, weißer oder roter Schlauchfarbe für 189 Euro bei Feuerwear direkt zu haben. Die gesamte Produktpalette von Feuerwear ist vielleicht eine Überlegung wert, auf der Suche nach Geschenken.

feuerwear-sortiment-2016 10 Jahre Stereopoly - Messenger Bag Gordon von Feuerwear [Gewinnspiel] Fitnesstracker Gefeatured Rucksäcke & Taschen Wearables

 

Gewinnspiel

Die Messenger Bag Gordon 15L in Weiß sucht ein neues zu Hause und Feuerwear war so freundlich, sie uns für “10 Jahre Stereopoly” zur Verfügung zu stellen. Benutzt bitte wie immer den Rafflecopter für die Teilnahme.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis 19. Dezember 2016. Viel Glück!

feuerwear-geschenke 10 Jahre Stereopoly - Messenger Bag Gordon von Feuerwear [Gewinnspiel] Fitnesstracker Gefeatured Rucksäcke & Taschen Wearables

stereopoly-ava-80px 10 Jahre Stereopoly - Messenger Bag Gordon von Feuerwear [Gewinnspiel] Fitnesstracker Gefeatured Rucksäcke & Taschen Wearables
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
68 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
5 Jahre zuvor

Bin aktuell auf der Suche nach einem Messenger Bag. Der Feuerwear Messenger Bag ist wirklich ein unikat.

Jan
5 Jahre zuvor

sehr coole Tasche, als Sohn eines Feuerwehrmannes ein muss oder?
ich liebe solche Gadgets und als waschechter norddeutscher Biker… save the Gear…

Michael
5 Jahre zuvor

Die Tasche sieht mir sehr stabil und belastbar aus. Genau das richtige für ein jahrelanges Leben unterwegs in der Stadt.

10 Jahre Stereopoly – Messenger Bag Gordon von Feuerwear [Gewinnspiel] – HandyBiZZ.de
5 Jahre zuvor

[…] Wie schon Beim Rucksack Eric, ist der Taschendeckel – über die ganze Länge der Schnallen – variabel an den Inhalt der … (Orginal – Story lesen…) […]

Manuel RF
5 Jahre zuvor

Mein Rucksack gibt so langsam den Geist auf. Deshalb wäre eine neue Tasche genau richtig!

Hannes
5 Jahre zuvor

Weil ich noch keinen hab… nen anderen Grund hätte ich nicht ^^

Matthias
5 Jahre zuvor

Wäre mal was anderes als ständig immer nur Vaude!

Julian
5 Jahre zuvor

Ui, die sieht toll aus.
So eine große Tasche könnte ich sehr gut für die Arbeit gebrauchen. Danke für die Gewinn-Chance!

Tobias
5 Jahre zuvor

Viel Platz, sieht gut aus und ich habe bisher nur einen Rucksack. Bin gespannt auf eine Umhängetasche.

Oliver Meyer
5 Jahre zuvor

Ich war mal bei der Feuerwehr und möchte gerne in nostalgischen Erinnerungen schwelgen

Henrik
5 Jahre zuvor

Sehr schicke Taschen und nette Idee mit dem Stoff. Als Fan/Nutzer von Messenger-Bags, würde ich mich darüber sehr freuen.

Falko
5 Jahre zuvor

Da ich meine Leder-Umhängetasche meiner Frau gespendet habe (fürs Studium) bin ich aktuell Messengerbag-los 🙁

Andrea
5 Jahre zuvor

Wirklich praktisch.

Oliver
5 Jahre zuvor

Super Tasche, die würde ich wohl gerne gewinnen

Lukas Schürmann
5 Jahre zuvor

Ich wünsche mir schon ewig nen Messenger-Bag von Feuerwear aber leider hat das Geld dafür nie gereicht. Naja vllt wirds ja jetzt mal was 😀

Marie-Luise Orland
5 Jahre zuvor

Ganz einfach: Taschen kann man nie genug haben. #typischFrau

Wolfgang
5 Jahre zuvor

ich könnte sie einfach brauchen

Sandra
5 Jahre zuvor

Das wird meine neue Schultasche!

Strahli
5 Jahre zuvor

Da ich aus dem Bereich komme, wo das Material her kommt 🙂 wäre das ne super Tasche für mich

Steffen
5 Jahre zuvor

Hätte ich sehr gerne

Micha
5 Jahre zuvor

Taschenfetischist. 🙂

Sandra
5 Jahre zuvor

Ich brauche einfach eine neue super Tasche und das ist diese!

5 Jahre zuvor

ich habe einen neuen Laptop und die Tasche würde perfekt dazu passen

Kerstin H.-K.
5 Jahre zuvor

Eine super Tasche, die sich mein Sohn für die Uni wünscht.
Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

5 Jahre zuvor

Weil sie gut zu meiner Feuerwear Handytasche und dem Schlüsselanhänger passen würde 😉

Ulé
5 Jahre zuvor

Habe schon den Rucksack und brauche noch die Tasche!!

Torben
5 Jahre zuvor

Die Tasche wäre ideal für meinen Laptop. Meine Jetzige Tasche fliegt beinahe auseinander und das ist kein schöner Anblick. Wäre echt genial, wenn ich die Tasche gewinne.

Oliver Wiegand
5 Jahre zuvor

Ich habe eine Geldbörse von Feuerwear und ich bin sehr zufrieden damit. Eine Tasche fehlt mir noch. 🙂

Tam
5 Jahre zuvor

Die dürfte dann auch wasserdicht bzw. auslaufsicher sein…genau richtig für mich 😊 LG

Christoph Heuer
5 Jahre zuvor

Weil meine aktuelle Tasche momentan den Geist aufgibt

Georg Sauer
5 Jahre zuvor

Da ich mit meinen ganzen Gadgets und Adapter schon einige Taschen kaputt bekommen habe würde ich gerne diese Tasche aus robustem Feuerwehrschlauch gewinnen.

Christian
5 Jahre zuvor

Ich gehe Wochentags immer zur Uni und manchmal auch am Wochenende zur Bibliothek. Dabei sind Laptop, Notizen und vieles andere. Momentan nehme ich zum Transportieren einen relativ unbequemen Rucksack bei dem nun nach und nach der Riemen nachgibt. Vor allem für Ausflüge ist das ziemlich doof, weil man ihn dann lange trägt. Daher würde ich gerne die FeuerWear Tasche gewinnen, damit ich diesen ersetzen kann.

weetalee
5 Jahre zuvor

Praktische Taschen kann man nie genug haben.

FMontebaur
5 Jahre zuvor

Würde mich Total über eine Tasche freuen die mal länger als drei Monate hält!

Jan B-Punkt
5 Jahre zuvor

Meine alte Tasche ist leider gerade weggelaufen und somit wäre der Gewinn richtig passend 😉

Sven
5 Jahre zuvor

Habe noch meinen uralten Easpak-Rucksack, der löst sich so langsam echt auf.

Anne
5 Jahre zuvor

Ich finde die Taschen sehen echt schick aus und das Material macht einen sehr hochwertigen und vor allem langlebigen Eindruck. Ich würde mich sehr über die Tasche freuen…

LG Anne

janni
5 Jahre zuvor

hab schon eine Geldbörse von Feuerwear und bin sehr zufrieden

webbra
5 Jahre zuvor

Weil sie echt cool ist

Trixi
5 Jahre zuvor

Ich möchte die Tasche da meine Mutter total dafür schwärmt.:)

Lars
5 Jahre zuvor

In meiner derzeitigen Tasche kann ich nicht mehr alles unterbringen, was ich so mit mir herumtragen muss. Eine neue Tasche ist also fällig und die Feuerwear-Taschen finde ich sehr stylisch.

Max
5 Jahre zuvor

Ich komme zwar nicht täglich mit Feuer in Kontakt, finde das Upcycling der Schläuche aber eine sehr schöne Idee.

Stefan
5 Jahre zuvor

Weil die Tasche total gut aussieht 🙂

Johannes
5 Jahre zuvor

So wichtig die Arbeit der Feuerwehr zu schätzen

Marko
5 Jahre zuvor

Unkaputtbar! Genau das richtige für meine zwei linken Hände…

Tim
5 Jahre zuvor

Sieht super aus! 🙂

Marga
5 Jahre zuvor

weil sie toll aussieht, viel Platz hat
und meine alte Tasche ziemlich vergammelt aussieht

Wolfgang Penz
5 Jahre zuvor

Praktisch um meinen Laptop sicher zu schützen.

sarah tauber
5 Jahre zuvor

die würde ich gerne für mein Freund gewinnen er würde sich sehr darüber freuen darüber

Sandra
5 Jahre zuvor

Ich stehe total auf diese Tasche!

68
0
Would love your thoughts, please comment.x