10 Jahre Stereopoly – Honor 5c Gewinnspiel

Weiter geht es mit unserer großen Verlosung zum 10-jährigen Geburtstag. Heute haben wir für euch ein Honor 5c im Programm!

Honor-5c_2-772x516 10 Jahre Stereopoly - Honor 5c Gewinnspiel Gadgets Smartphones Technologie

Honor war so nett uns ein Exemplar des Honor 5c zu unserem Geburtstag bereitzustellen. Doch was ist das Überhaupt für ein Telefon?

Die Details

Das Honor 5C kommt mit einem FullHD Display in 5,2 Zoll Größe um die Ecke und wird durch einen Kirin 650 Octa-Core Prozessor angetrieben. Dieser wird durch 2 GigaByte Arbeitsspeicher unterstützt. Zur Ausstattung gehören außerdem ein 16 GigaByte großer interner Speicher, der per microSD Karte erweitert werden kann. Für schicke Fotos soll die 13 MegaPixel Hauptkamera sorgen, während die Frontkamera mit 8 MegaPixel euer Gesicht für Selfies ablichtet. Damit ihr auch halbwegs über den Tag kommt hat der Hersteller einen 3000 mAh starten Akku verbaut. Wie es im Hause Huawei so üblich ist, werdet ihr Android 6.0 Marshmallow mit der hauseigenen angepassten EMUI 4.1 Oberfläche antreffen.

2016-06-21-06_07_50-Honor-5C-16GB-Grey-WEU-—-vMall-—-Official-Huawei-Honor-Store-772x484 10 Jahre Stereopoly - Honor 5c Gewinnspiel Gadgets Smartphones Technologie

Neben einem Dual-SIM-Slot bietet das Honor 5C in China noch einen Fingerabdrucksensor, welchen wir hier in Deutschland leider nicht zu Gesicht bekommen werden.Hier sind nochmal alle Highlights in der Zusammenfassung:

Ultra Hochleistungs-Chipsatz- Kleiner Chip, MEGA Leistung
Entdecke den ultra-starken Kirin 650 Chipsatz mit FinFET Plus 16nm Chip-Technologie für höchste Leistung.
Die modernsten Octa-Core Chips liefern einen 65%igen Performance-Boost und verringern den Stromverbrauch um 40%.
Flüssiges Gaming mit doppelt so hoher GPU-Performance verglichen mit Kirin 620.
Perfektes Nutzererlebnis dank komplett neuem EMUI 4.1 Betriebssystem.

Innovative Kamera – Beeindruckende Selfies, perfekte Fotos

Konkurrenzlose 8 MP Sony/Hynix Frontkamera für einzigartige Selfies.
Superschneller Auslöser und schnelle Bildvorschau, automatische Szenenerkennung, zehn Beauty-Modi.
13 MP Hauptkamera mit 5P Makrolinse für kristallklare Fotos.

Starker Akku – Stärkere Leistung, längere Laufzeit 
Kompaktes Akku-Design mit riesiger 3,000 mAh Kapazität.
Genieße ausgiebige Nutzung dank stromsparender Technologie, Schlummermodus und mehr.
Super effizienter Chipsatz, der bis zu 40% weniger Leistung verbraucht.
Ergonomisches Design – Elegantes ergonomisches Design
Edles, elegantes Design mit perfektem 5,2 Zoll Display.
Robustes Aluminium mit gebürstetem Metall-Effekt-Finish.
Gezahnte Kanten für perfekte Griffigkeit und kratzsichere Beschichtung für langanhaltenden Schutz.

Duale Antenne – Konnektivität auf dem nächsten Level

Das Dual-System schaltet automatisch auf die Antenne mit dem besten Signal – damit nie wieder ein Anruf abbricht.

Leicht bedienbare Nutzeroberfläche – Die ultimative Leichtigkeit
Kombiniert Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.1 für unendlich viele neue Funktionen.
Genieße Screenshots zum Scrollen, nimm deinen Bildschirm auf und noch vieles mehr.

Honor 5c Gewinnspiel

Das Prozedere ist leicht! Um zu gewinnen, müsst Ihr einfach wieder einen Kommentar unter diesen Artikel setzen. Teilt uns mit, welches Smartphone ihr aktuell in Benutzung habt. Bonuspunkte gibt es natürlich auch wieder, vor allem wenn ihr uns auf Facebook & Co folgt! Verwendet zur Teilnahme einfach das Rafflecopter Widget. Über Likes, das Teilen auf Facebook und Co freuen wir uns immer! Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2016!

a Rafflecopter giveaway

unbenannt 10 Jahre Stereopoly - Honor 5c Gewinnspiel Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

154 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dirk
6 Jahre zuvor

Hätte ich gern. Mal sehen, ob es klappt.

Mike Hutchings
6 Jahre zuvor

Benutze momentan das Iphone 6splus. Wäre intressant nach all der zeit mal wieder nen Android gerät zu verfügung zuhaben.

Christof Rack-Stefaniak
6 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere 10 Jahre

Michael
6 Jahre zuvor

Ich habe zur Zeit ein Honor 6.

Beatrice
6 Jahre zuvor

Ich besitze ein Sony Z1.

Julian
6 Jahre zuvor

Ich habe aktuell ein N5x und freue mich über was Neues! Danke für die Chance!

Woody_Nds
6 Jahre zuvor

Ein LG G5 und ein Nexus 5X

Gerhard
6 Jahre zuvor

Ich gratuliere! Würde mich natürlich freuen 😉

Dennis
6 Jahre zuvor

Ich rocke noch mit einem Windows Phone 7. Ich glaube, so langsam wäre es mal Zeit für was Neues 😉

Anisa
6 Jahre zuvor

Ich benutze zur Zeit ein iPhone 6 🙂

Guido Kranz
6 Jahre zuvor

Schönes Smartphone für den Preis.

Thomas Durka
6 Jahre zuvor

Ich habe ein iPhone 7 Plus im Einsatz.

Hannes
6 Jahre zuvor

Aktuell ein Huawei Mate 9.

Matthias Mehlich
6 Jahre zuvor

Bentuze derzeit das Nexus 5X. Wird Zeit, für etwas neues. 🙂

Matthias Mehlich
6 Jahre zuvor

Benutze derzeit das Nexus 5X. Wird Zeit, für etwas neues. 🙂

Ecki
6 Jahre zuvor

Das S6 Edge, aber das Edge geht mir auf die Nerven. nutze die Funktion nicht, Display sieht and er stelle verzerrt aus, Hüllen teuer und gehen öfter kaputt, und auch schon wieder ein kleiner Riss im Glas vorne aber zum Glück knapp über dem Display – Bereich. 🙂

Toby
6 Jahre zuvor

Hallo,
ja Honor macht einen echt guten Job.
Das Telefon würde mich schon sehr reizen.

6 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren, stolze Leistung!

Das Honor würde ich echt gerne mal testen. Zur Zeit verwende ich das Moto X Play und bis sehr zufrieden.

Furkan
6 Jahre zuvor

Erstmal, Alles Gute und auf weitere 10 Jahre!

Ich nutze momentan ein iPhone 7 und bin seit paar Jahren in der Apple Welt.

Ein Android zu nutzen wäre wieder was tolle, da es immer und immer besser wird, mehr Luft nach oben als bei Apple wie ich finde.

6 Jahre zuvor

Glückwünsch! Und auf viele viele weitere Jahre 🙂

6 Jahre zuvor

Aktuell iPhone 5SE aber ein Android Gerät wäre auch mal wieder interessant.

Michael
6 Jahre zuvor

Glückwunsch!

Hätte gerne das Honor! 🙂 Im Moment habe ich das Galaxy S7 EDGE in Benutzung
Ich würde gerne mal einen anderen Hersteller testen.

Manuel RF
6 Jahre zuvor

Notgedrungen das Galaxy S2 :/

Andrea
6 Jahre zuvor

Ich nutze derzeit ein Honor 8.

René
6 Jahre zuvor

Meine Freundin hast noch ein 4 Jahre altes lenovo. Wäre schön ihr ein neues smartphone schenken zu können.

Manu
6 Jahre zuvor

Ach zu nem neuen Handy würde ich nicht nein sagen… mein ist mit 4 Jahren schon so langsam am straucheln und will in den Ruhestand 😉

Manu
6 Jahre zuvor
Reply to  Manu

Ich nutze das Z1 Compact

Ronny
6 Jahre zuvor

Nettes Phone – würde ich gerne nehmen 😉

Hab zur Zeit ein One Plus X

Steffen Lütthans
6 Jahre zuvor

iPhone 6

Sven Möckel
6 Jahre zuvor

Ich nutze ein Nokia Lumia 930…

Strahli
6 Jahre zuvor

würde gerne auch mal was gewinnen

Michi
6 Jahre zuvor

Ich nutze derzeit ein LG G4. Bin sehr zufrieden. Meine Freundin hängt mit ihrem FirePhone allerdings weit ab und freut sich bestimmt über was Neues!

10 Jahre Stereopoly – Honor 5c Gewinnspiel – Freshnet.de
6 Jahre zuvor

[…] (Orginal – Story lesen…) […]

Marie-Luise Orland
6 Jahre zuvor

Aktuell ein Oppo Find 7a aus 2014 mit Nameless Rom.

Oliver Meyer
6 Jahre zuvor

ein Nexus 4

Ümit
6 Jahre zuvor

Mate 9 🙂

Vik
6 Jahre zuvor

Mein aktuelles Phone ist das Samsung Galaxy S7 in der edge Variante. Was also mach ich hier und will das Honor 5C gewinnen? Ganz einfach, ich möchte würde es gerne verschenken.

Tobias
6 Jahre zuvor

Habe zur Zeit das iPhone 7 Plus.

Jörn
6 Jahre zuvor

Glückwunsch 🙂

Chris Kaiser
6 Jahre zuvor

Huawei p9

Pascal
6 Jahre zuvor

Wiko Lenny 2

Flo
6 Jahre zuvor

Schöne Sache, habe ein Moto G.

sandra
6 Jahre zuvor

Seit 2 Jahren das ZTE Nubia 7max 🙂

René S.
6 Jahre zuvor
Reply to  sandra

Schöne Aktion. Benutze ein iPhone 7

Kerstin H.-K.
6 Jahre zuvor

Das Moto G 2. Gen

Stephanie Sandfort
6 Jahre zuvor

würde ich sehr gerne gewinnen, danke für die tolle Verlosung…

Steve
6 Jahre zuvor

Tolles Smartphone. Würde mich riesig drüber freuen. Dann kann ich mein Xperia Pro endlich in Rente schicken.

Jens
6 Jahre zuvor

Sony Z5 Compact 🙂

Anna Nasser
6 Jahre zuvor

ein Samsung Galaxy S5

Oliver Wiegand
6 Jahre zuvor

Ich benutze momentan das “Umi Iron” Smartphone.

Schöne Grüße zum Nikolaustag. 🙂

Andrea
6 Jahre zuvor

Ich habe eine älteres Samsung-Modell. Herzlichen Glückwunsch. 10 Jahre ist wirklich toll

6 Jahre zuvor

Älteres Galaxy A3

154
0
Would love your thoughts, please comment.x