10 Jahre Stereopoly – iPhone 7 Plus Gewinnspiel

10 Jahre ist Stereopoly inzwischen alt! Das wollen wir mit euch zusammen feiern – und haben deshalb eine Gewinnspiel-Reihe auf die Beine gestellt, bei der euch täglich spannende Preise erwarten! Kurz vor Weihnachten habt ihr nun die Chance ein echtes Highlight zu gewinnen: das iPhone 7 Plus.

iPhone-7-Plus-1-772x452 10 Jahre Stereopoly – iPhone 7 Plus Gewinnspiel Gefeatured Smartphones

Zusammengefasst ist das iPhone 7 ein sehr gutes Smartphone mit kleinen Mängeln. Die Kamera wird gehyped, ist aber auch nicht besser, als die Linse aktueller Android-Flaggschiffe. In Punkto Performance haut das iPhone 7 alle Konkurrenten spielerisch weg und das ist für mich eigentlich einer der größten Gründe für ein neues Gerät. Der neue Home Button und Touch ID macht das Paket mit der Schnelligkeit und Präzision rund. Die Akkulaufzeit ist für mich OK, da ich das Gerät sowieso jede Nacht am Ladegerät habe. Kann aber den ein oder anderen stören, wenn man auf mehr als einen Tag kommen will oder Smartphone-Spieler ist.

Zu diesem Fazit kam Olli in seinem iPhone 7-Test für Stereopoly. Ich selbst kann mich nach mehreren Monaten mit dem iPhone 7 Plus ebenfalls nicht beschweren. Der neue Home-Button ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man lernt recht schnell damit umzugehen. Der Kopfhöreranschluss fehlt mir nicht – und immerhin hatte ich so auch einen Grund, mir einen Bose QC35 zu kaufen! 😉 Die duale Kamera beim iPhone 7 Plus ist nice-to-have, aber kein Must-have.

Gewinnspiel

Wie auch immer – auf jeden Fall habt jetzt ihr die Chance, ein brandneues iPhone 7 Plus in Schwarz und mit 32 GB Speicher zu gewinnen!

a Rafflecopter giveaway

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
347 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
5 Jahre zuvor

:-O

Christoph Hazy
5 Jahre zuvor
Reply to  Sebastian

Mein Lieblingsfeature ist der neue schnellere Prozessor…

Sebi
5 Jahre zuvor

Da machen wir doch mal direkt mit!
Die Kamera ist super aber auch der verdammt große Akku. Das sind die Top Features für mich!

Christian Heeren
5 Jahre zuvor

Genau das richtige zu Weihnachten. 😉

5 Jahre zuvor

das neue kamerasystem ist super! und die 1.7 blende!

Jan-Philipp Preyer
5 Jahre zuvor

Mein Lieblingsfeature am iPhone 7 Plus ist die Portaitfunktion der Kamera

Kristian
5 Jahre zuvor

Mein Lieblingsfeature ist der im Vergleich zu meinem 6s größeres und höher auflösenderes Display.

5 Jahre zuvor

Ich bin sehr begeistert vom Taptic-Engine-Homebutton. Vom 6er kommend weiß ich, dass mechanische Teile dazu neigen, nicht zu funktionieren. Das hat endlich ein Ende.

Ronny
5 Jahre zuvor

Ihr seit einfach Spitze, sei es News oder Jailbreak.
Macht weiter so, einfach eine Geile Seite!

Dennis K.
5 Jahre zuvor

Der Portraitmodus beim iPhone 7 Plus ist eine nette Sache. 🙂

Michael
5 Jahre zuvor

So ein neues iPhone könnte mein schwächelndes 5S ersetzen. 😉

Niklas Jutzler
5 Jahre zuvor

Ich würde mir gerne einmal die Dual-Kamera näher ansehen

Matthias Mehlich
5 Jahre zuvor

Die fehlende Kopfhörerbuchse 🙂

Johannes Seitz
5 Jahre zuvor

Muss unbedingt haben! 😱😁

Mathias Kessler
5 Jahre zuvor

Super Sache mit dem Gewinnspiel 👍
Lese die Einträge auf Sterepoly regelmäßig über meinen Twitter feed und finde es tolll immer wieder ausgefallene oder andere Tests zu sehen (wie von der Zahnbürste oder dem Staubsaugroboter)

Macht weiter so 😁

Marcel Paulekuhn
5 Jahre zuvor

die neue Cam ist ganz klar das coolste Feature! (:

5 Jahre zuvor

Ein guter Ersatz für mein 6s+

Marcel
5 Jahre zuvor

Das iPhone ist einfach DAS Smartphone auf dem Markt. Ein besseres Weihnachtsgeschenk? Gibt es nicht…

Frank Büttner
5 Jahre zuvor

Schönes Geschenk !

Sebastian
5 Jahre zuvor

Mein Lieblingsfeature am neuen iPhone 7 (Plus) ist eindeutig, dass es jetzt wasserdicht ist. Muss man nicht haben, ist aber trotzdem ganz nett.

Christian
5 Jahre zuvor

Das iPhone ist kein schlechtes Gerät, Problem ist für mich der Wechsel zwischen den verschiedenen Welten. Mit der Zeit hat man dutzende Apps gekauft und bleibt meistens seinen Lager treu. Gratis wäre zumindest ein Grund rein zu schnuppern, zum Kaufen aber eher uninteressant.

Janik Hinrichs
5 Jahre zuvor

Sehr tolles Gewinnspiel. Bin gerne dabei. Falls ich gewinne könnte ich damit mal für meine Leser einen Test machen wie es ist wenn man von Windows Mobile zu IOS wechselt- Wäre ein spannender selbstversuch

5 Jahre zuvor

Mein Lieblings-Feature ist die neue Dual-Kamera.

Marcus
5 Jahre zuvor

3 Tage vor Weihnachten wäre das ja das Geschenk überhaupt 😉
Danke für das bereitstellen und schöne Weihnachten.

Janik Hinrichs
5 Jahre zuvor

Und was mir am IPhone gefällt kann ich noch nicht sagen, da muss ich es schon gewinnen um das zu testen

Swen
5 Jahre zuvor

Die Dual-Kamera ist DER Entscheidungsgrund für das PLUS 🙂

Sven
5 Jahre zuvor

Die Kamera! Wow, das wäre so toll!

Sebastian S
5 Jahre zuvor

Passendes Weihnachtsgeschenk!

Florian Weidhase
5 Jahre zuvor

Kamera, Kamera, Kamera 🙂 … und der Akku

Philipp
5 Jahre zuvor

Ich finde die neue Kamera und dessen features am neuen iPhone am besten

5 Jahre zuvor

Eindeutig die Kamera!

Lars
5 Jahre zuvor

Das Dualkamera-System mit den neuen Möglichkeiten (z.B. Portrait-Modus) finde ich am interessantesten am iPhone 7 plus.

Falko
5 Jahre zuvor

Die zwei Kameras und der große Akku

5 Jahre zuvor

Ein iPhone 7 Plus Gewinnspiel kann ich mir nicht entgehen lassen!

Wäre noch ein perfektes Weihnachtsgeschenk 😉

Michael Hermann
5 Jahre zuvor

Ich bin von der Prozessorgeschwindigkeit beeindruckt (die ich in youtube videos gesehen habe)

Johannes
5 Jahre zuvor

die Kamera würd ich gerne mal testen. Vor allem der Portrait-Modus

Ark
5 Jahre zuvor

Würde bei mir ein Nexus 4 ersetzen, was nun doch schon etwas in die Jahre gekommen ist…

Andrea
5 Jahre zuvor

Finde die Kamera spitze!
Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk 🙂

Thomas S
5 Jahre zuvor

Hmm würde einen versuch wagen vom Apfel zu kosten

Werner
5 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch. so ein toller Preis, da bin ich doch gerne dabei.

Yvonne
5 Jahre zuvor

Mir gefällt der Akku, damit habe ich bei meinem aktuellen Smartphone nur Probleme.

Ecki
5 Jahre zuvor

Lieblingsfeature? Die Kamera sollte schon gut sein, die in meinem S6 ist ja schon begeisternd. Am Liebsten würde ich ja jetzt ein iPhone haben um damit Super Mario Run spielen zu können … aber zählt das als Feature? 🙂

Werner
5 Jahre zuvor

Die Duale Kamera finde ich super

Thomas
5 Jahre zuvor

Ganz klar das beste Feature des iPhone 7 (Plus): der neue Homebutton mit Taptic Engine! Wenn man ausschließlich das iPhone 7 Plus betrachtet: die Dual-Cam mit “Portät”-Modus ist auf alle Fälle ebenfalls herausragend!

Toby
5 Jahre zuvor

Hallo,
ich bin sehr vom der Dual-Kamera begeistert.
So ein iPhone 7 Plus unter dem Baum wäre echt ein Traum.

Kilian
5 Jahre zuvor

Würds schon nehmen 😉

5 Jahre zuvor

Mein Nexus 6 ist langsam etwas alt…

Markus S
5 Jahre zuvor

Ich würde gerne das iPhone gewinnen. Ich habe viele Android Phones und auch Windows Phones probiert, bin aber immer wieder auf die Apple Schiene zurück gekommen. Und meine jetzige iPhone Cam ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß.

Daher… Dear Santa… Ein iPhone soll es sein 😀

Simon
5 Jahre zuvor

Die Kamera – endlich darf ich auch mal an Gewinnspielen teilnehmen 😉

Dustin
5 Jahre zuvor

Der schnelle Fingerprint-Scanner!

Axel Reißmann
5 Jahre zuvor

Die Wasserresistenz und der Portraitmodus.

347
0
Would love your thoughts, please comment.x