10 Jahre Stereopoly – iPhone 7 Plus Gewinnspiel

10 Jahre ist Stereopoly inzwischen alt! Das wollen wir mit euch zusammen feiern – und haben deshalb eine Gewinnspiel-Reihe auf die Beine gestellt, bei der euch täglich spannende Preise erwarten! Kurz vor Weihnachten habt ihr nun die Chance ein echtes Highlight zu gewinnen: das iPhone 7 Plus.

iPhone-7-Plus-1-772x452 10 Jahre Stereopoly – iPhone 7 Plus Gewinnspiel Apple Featured Smartphones

Zusammengefasst ist das iPhone 7 ein sehr gutes Smartphone mit kleinen Mängeln. Die Kamera wird gehyped, ist aber auch nicht besser, als die Linse aktueller Android-Flaggschiffe. In Punkto Performance haut das iPhone 7 alle Konkurrenten spielerisch weg und das ist für mich eigentlich einer der größten Gründe für ein neues Gerät. Der neue Home Button und Touch ID macht das Paket mit der Schnelligkeit und Präzision rund. Die Akkulaufzeit ist für mich OK, da ich das Gerät sowieso jede Nacht am Ladegerät habe. Kann aber den ein oder anderen stören, wenn man auf mehr als einen Tag kommen will oder Smartphone-Spieler ist.

Zu diesem Fazit kam Olli in seinem iPhone 7-Test für Stereopoly. Ich selbst kann mich nach mehreren Monaten mit dem iPhone 7 Plus ebenfalls nicht beschweren. Der neue Home-Button ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man lernt recht schnell damit umzugehen. Der Kopfhöreranschluss fehlt mir nicht – und immerhin hatte ich so auch einen Grund, mir einen Bose QC35 zu kaufen! 😉 Die duale Kamera beim iPhone 7 Plus ist nice-to-have, aber kein Must-have.

Gewinnspiel

Wie auch immer – auf jeden Fall habt jetzt ihr die Chance, ein brandneues iPhone 7 Plus in Schwarz und mit 32 GB Speicher zu gewinnen!

a Rafflecopter giveaway

Frank Feil

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

347 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin sehr begeistert vom Taptic-Engine-Homebutton. Vom 6er kommend weiß ich, dass mechanische Teile dazu neigen, nicht zu funktionieren. Das hat endlich ein Ende.

  2. Super Sache mit dem Gewinnspiel 👍
    Lese die Einträge auf Sterepoly regelmäßig über meinen Twitter feed und finde es tolll immer wieder ausgefallene oder andere Tests zu sehen (wie von der Zahnbürste oder dem Staubsaugroboter)

    Macht weiter so 😁

  3. Mein Lieblingsfeature am neuen iPhone 7 (Plus) ist eindeutig, dass es jetzt wasserdicht ist. Muss man nicht haben, ist aber trotzdem ganz nett.

  4. Das iPhone ist kein schlechtes Gerät, Problem ist für mich der Wechsel zwischen den verschiedenen Welten. Mit der Zeit hat man dutzende Apps gekauft und bleibt meistens seinen Lager treu. Gratis wäre zumindest ein Grund rein zu schnuppern, zum Kaufen aber eher uninteressant.

  5. Sehr tolles Gewinnspiel. Bin gerne dabei. Falls ich gewinne könnte ich damit mal für meine Leser einen Test machen wie es ist wenn man von Windows Mobile zu IOS wechselt- Wäre ein spannender selbstversuch

  6. Lieblingsfeature? Die Kamera sollte schon gut sein, die in meinem S6 ist ja schon begeisternd. Am Liebsten würde ich ja jetzt ein iPhone haben um damit Super Mario Run spielen zu können … aber zählt das als Feature? 🙂

  7. Ganz klar das beste Feature des iPhone 7 (Plus): der neue Homebutton mit Taptic Engine! Wenn man ausschließlich das iPhone 7 Plus betrachtet: die Dual-Cam mit „Portät“-Modus ist auf alle Fälle ebenfalls herausragend!

  8. Ich würde gerne das iPhone gewinnen. Ich habe viele Android Phones und auch Windows Phones probiert, bin aber immer wieder auf die Apple Schiene zurück gekommen. Und meine jetzige iPhone Cam ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß.

    Daher… Dear Santa… Ein iPhone soll es sein 😀

  9. Mir gefällt die Kamera und der neue Home-Button. Bei meinen vorherigen Telefonen ist der Home-Button immer irgendwie eine Sollbruchstelle gewesen…

  10. Hua das ist mal ein Hammerpreis und Platz unterm Weihnachtsbaum ist bei mir noch reichlich.

    Frohes Weihnachtsfest,
    Michael

  11. Die zweite Kamera mit der größeren Brennweite ist definitiv das interessanteste Feature des 7 Plus. Auf Platz 2 und 3 folgen dann Wasserdichtigkeit und Akku.

  12. Nach dem iPhone 6S, dass ich mir schon aus Kostengründen nicht zugelegt hatte, liebäugle ich allein wegen der Kamera mit dem 7er, das ich mir allerdings auch wiederum aus Kostengründen nicht kaufe 😀

  13. Ich habe so ein Gerät kürzlich in der Hand gehabt. Der neue Homebutton ist etwas ungewohnt, aber man muss auch mal neue Wege gehen. Zudem ist das Gerät größer als mein gegenwärtiges iPhone 5, welches nun schon fast 5 Jahre auf dem Buckel hat.

  14. Ganz eindeutig, ist die Kamera toll und die Größe… da kann man ohne Brille drauf schauen. Ach ja es passt zwar nicht mehr in die Hosentasche, aber es ist endlich Wasserdicht… nachdem ich schon 2 Stück im Klo versenkt habe eine wirklich tolle Sache !!!

  15. Mein Lieblingsfeature am iPhone 7 plus ist das Display in Kombination mit der Kamera, das Display wegen seinem erweiterten Farbraum und die Kamera, weil sie in Low-Light Situationen eine wesentlich bessere Performance auf die hinlegen soll.
    Danke für das tolle Gewinnspiel, und allen anderen viel Glück

  16. Ich selber habe das Iphone 6s Plus und liebe die größe. Da ich selber ein typ bin der gerne photos mit dem handy macht wäre die Dualcam der wahnsinn

  17. iOS ist für mich das „Top“ Feature. Das sage ich, weil ich als Android Fan, sehr gerne mal mit iOS spielen würde. Nur um mal den richtigen Vergleich ziehen zu können. Da die Apple Geräte aber mehr als teuer sind, lt meinem Geldbeutel, bietet sich der Gewinn doch an.

  18. Ich steh total auf die neue Kamera. gerade mit dem „echten“ Zoom und dem simulierten „Portrait“-Modus finde ich das super spannend 🙂

  19. Auch wenn es sich nicht nur auf das iPhone 7 Plus bezieht (da schon vorher vorhanden) ist es immer noch die Größe des Displays. Einfach herrlich! Daneben gefällt mir beim neuen 7er Plus das mattschwarz und die Kamera 🙂

  20. Da nehme ich doch gerne teil.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mal. Ich denke mein Baby (Galaxy S5) schmiert demnächst so richtig ab und mein Erspartes geht gerade leider ins Auto. Also no money für ein neues.

  21. Wasserdicht ist ein schönes Feature – mein bisheriges Smartphone war wasserdicht, bis ich es habe fallen lassen… Ansonsten wähle ich mobiles Telefongerät stets nach der Kamera.

  22. Würde mich sooo sehr über den Gewinn freuen, da mein Iphone 5S ein gesprungenes Display hat, nicht mehr richtig rund läuft und ich mir derzeit leider absolut keine Reparatur geschweige denn ein neues Iphone leisten könnte… <3

  23. Da ich bei meinem iPhone 6 noch kein Force Touch habe, finde ich neben des neuen Buttons und der besseren Kamera dieses Feature am interessantesten.

    Gruß
    Don

  24. Für mich ist die Kamera das beste Feature des IPhone’s. Ebenso finde ich das schöne Display, der große Akku und die gesamt Performance des IPhone 7 Plus, klasse.

  25. Hey,
    Ich würde mich riesig freuen über das iPhone.
    Am besten gefällt mir persönlich die Kamera.
    An zweiter Stelle kommt dann die gute Umsetzung von Force Touch.
    Lieber Gruß

  26. Weihnachten ist zwar nur einmal im Jahr,
    im Herzen wir sie sollten tragen durchs ganze Jahr.
    Nicht nur Weihnachten sollte Frieden herrschen auf Erden,
    dann könnten die Menschen glücklicher werden.

  27. Also ich finde gleich 2 Sachen echt cool.
    Einmal gefällt mir die Kamera wegen dem 2-fachen optischen Zoom und die Stereolautsprecher finde ich auch echt super.

  28. Das Beste Feature am iPhone 7 Plus sind eindeutig die Kamera und der Akku! Ich würde mich über dieses Weihnachtsgeschenk sehr freuen! 😊
    Macht weiter so, Stereopoly! 👍🏻

  29. Würde auch gerne das Iphone 7 gewinnen, ist mir leider Finanziell zu teuer.
    Gammel hier noch mit meinem Iphone 5s rum und merke langsam, wie alles am hängen ist 🙂

  30. Aahhh! Eines der besten Dinge in 2016 waren die super Beiträge von Frank, Michael und co. auf Stereopoly! Und nun noch dieser sehr geile Preis ! Brauche ich ganz dringend mit der Kamera für meinen Januar Urlaub. 🙂

  31. Das beste Feature ist der bärenstarke DualCore Prozessor der viele Quad, Octa, Deca und was weiß ich wie viele Cores von Androiden blass aussehen lässt, alles läuft flüssig und schnell.

  32. Die Dual Camera und dass es Wasser-resistent ist finde ich die interessantesten Features des iPhone 7 Plus. Und außerdem würde ich auch gerne einmal ein iOS Device ausprobieren denn bisher hatte ich „nur“ Windows Phone/Mobile und Android Devices (HTC Prophet/O2 XDA Neo mit Windows Mobile 5, Galaxy 3 GT-I5800 mit Android 2.1 bis 2.2, Nexus 4 mit Android 4.2-4.4, HTC One S mit Android 4.0-4.2, Samsung Ativ S mit Windows Phone 8.0 bis 8.1, Nexus 5 mit Android 4.4 bis 5.1 und aktuell ein LG G3 mit Android 5.0 bis 6.0 und ein Lumia 950 DualSIM mit Windows 10 Mobile).

  33. Natürlich die zwei Kameras, wodurch die Bilder noch besser werden 🙂
    Ansonsten liebe ich einfach das mega moderne Design, ich würde mich sowas von über dieses geile Gerät freuen 🙂

    Grüße

  34. Die Performance! Das zeigt euer Testbericht ganz eindeutig. Die restlichen Änderungen zum Vorgänger sind mMn nicht wirklich ausschlaggebend.

  35. Nabend,
    Woooow! Was soll ich sagen? Natürlich würde ich mich wie verrückt freuen. Ich hatte mal ein Iphone 4s und war von Anfang an echt begeistert. Leider spielte der Akku irgendwann nicht mehr mit.
    Mit diesem 7 plus würde ich ein paar Iphone-Generationen überspringen, aber diese Herausforderung würde ich doch super gerne auf mich nehmen! 🙂
    Eine funktionierende Kamera und ein recht guter Akku sind für mich das Wichtigste und laut Eurem Review trifft das ja zu. 😉

    Ein paar hübsche Weihnachtstage wünsch ich Euch!

  36. Das wäre ein mega tolles Weihnachtsgeschenk und würde das Jahr richtig abrunden.

    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Christian

  37. Was es für eine Veränderung wäre, auf einmal im Besitz eines iPhones zu sein!! Ich plage mich schon seit geraumer Zeit mit gebrauchten Smartphones rum, welche KEINEN soliden Akku aufweißen, KEINE Kameraqualität unter Beweis stellen und KEINEN ausreichenden Speicher besitzen. Es macht also überhaupt keinen Spaß, mit meinem derzeitigen Handy rumzuhantieren. Kurz und knapp: das iPhone 7 plus würde all meine Erwartungen übertreffen und wäre Lichtjahre besser als meine jetzige Mühle.

  38. Lieblingsfeature?
    Da ich noch kein iPhone 7 plus habe und Features nur aus Testberichten kenne, ist es schwer ein Feature zu benennen. Das würd ich dann im ausprobieren merken, was mir besonders gefällt 😉

  39. Man muss es den iPhones lassen: die Kameras waren immer vorne mit dabei, und das ist auch weiterhin so. Abgesehen davon freue ich mich über das Waterproofing. In schlechtem Wetter bedeutet das effektiv nämlich auch, dass man im Sturzregen noch den Touchscreen vernünftig bedienen kann!

  40. Das Iphone 7 ist ein sehr tolles Produkt welches ich sehr gerne hätte. Leider kann ich es mir nicht unbedingt leisten. Daher nehme ich an diesem Gewinnspiel teil!

  41. Mir gefällt am besten:
    – der neue schnelle Prozessor
    – das hochauflösende, große Display
    – die Kamera mit zwei Objektiven

  42. Frohe Weihnachten erstmal!!!:-)
    Das ist mal ne tolle Verlosung! Ich bin da eher klassischer vom Geschmack und steh auf die typische (vielleicht auch langweilige^^) Farbe Schwarz für Handys:-P

    Schöne Feiertage noch

  43. Mein „Handy“ hat gar keine Kamera- man kann keine Fotos schicken und keine empfangen- ist von Motorola und hat 9,99 Euro gekostet. Es ist würfelartig und aus der Steinzeit. Wenn ich mir vorstelle ein Apple Iphone 7 zu besitzen, ist das als wenn ich aus der Steinzeit ins Jetzt katapultiert werde. Was ich gut finde am Apple: ALLES !!! Okay ich bräuchte ein paar Tage um mich reinzufinden. Aber wie schon Fr. Merkel sagte: “ Wir schaffen das “ !

    schöne Feiertage – liebe Grüsse Christin

  44. Das iPhone 7 hat eindeutig einen schneller Prozessor und eine viel bessere Kamera. Letztere ist für mich mehr als ausschlaggebend- man macht heutzutage fast alle Fotos mit dem Smartphone. Ganz nett finde ich auch, dass es wasserabweisend sein soll (wasserfest ist ja noch zu viel gesagt).

  45. Ich finde die Kamera sehr interessant, da ich begeisterter Fotograf bin aber man nicht immer seine DSLR mitschleppen kann 🙂

  46. Die neue, doppelte Kamera ist der absolute Ultrahammer und der Prozessor richtig richtig schnell.
    Leider fehlt mir das nötige „Kleingeld“ um mein Wiko gegen das 7 plus zu tauschen. Ich würde mich jedenfalls mächtig freuen, wenn es mit Euch klappte. 😉

  47. Ich bin hoch beeindruckt von dem neuen schnelleren Prozessor, dem großen Display & dem Akku.
    Ich würde mich MEGA freuen.
    Vielen Dank für die Chance dieses Hammerphone zu bekommen 🙂

  48. Da ich noch nie ein iPhone besessen habe, kann ich gar nicht sagen, was mir am besten am neuen Modell gefällt. Das könnte ich aber beantworten, wenn ich hier Glück habe und gewinne 😉

  49. Ich besitze leider noch kein IPhone, aber die Kamera finde ich einfach klasse.
    Ich denke das man mit dieser wirklich einiges anstellen. Kann.

    Nun Daumen drücken. ☺️

  50. Hi Stefan, alles gute euch zum 10jährigen Bestehen von Stereopoly, Wow!

    Also ich dümpele ja immer noch mit meinem alten Samsung Ace rum, welches ich von meiner lieben Freundin geschenkt/überlassen bekam, weil sie widerum ein neues geschenkt bekam.
    Jedoch ist es regelmäßig am abstürzen und mich am ärgern, weil es hängenbleibt, von der schlechten Kameraqualität fange ich gar nicht erst an. Nur eins, Alptraum.

    Deshalb liebäugele ich schon längst und auch heimlich mit dem Iphone7.
    12MP sind schon enorm. 🙂
    Das können nur Superfotos werden.
    Den Spritzwasserschutz darf aber auch nicht verachten.
    Sei’s drum!

    Euch allen einen supidupi guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Und Weltfrieden!!!! <3

  51. Ich finde es toll, das dass iphone7plus vor wasser oer anderenflüssigkeiten beschützt wird. es soll wohl auch richtig gute fotos machen, hat mir eine bekannte mal vorgeschwärmt. nunwill ich es auch.

  52. Mein Lieblingsfeature des iPhone 7 Plus ist defintitv die Kamera und dessen True Tone Blitz. Ich bin aber ehrlich, dass ich es mir nie privat kaufen würde aufgrund des immens hohen Preises.

  53. Das beste am Iphone ist definitiv die durchdachte Softwaresecurity im Background. Gutes Design, gute Hardware, alles verschmelzt ineinander und ist sicherer (nicht der Appstore) als Android Smartphones.

  54. Meine Features:

    Nach IEC Norm 60529 unter IP67 klassifiziert
    12 Megapixel Kamera mit Weitwinkel- und Teleobjektiv
    2x optischer Zoom, bis zu 10x digitaler Zoom
    Standbydauer bis zu 16 Tage

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: