10 Jahre Stereopoly – LG X Cam Gewinnspiel

Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? Nein ist es noch nicht, aber dennoch gibt es heute schon das erste Smartphone im Gewinnspiel.

LG-X-Cam_4-772x516 10 Jahre Stereopoly - LG X Cam Gewinnspiel Google Android LG Electronics Smartphones Software

Heute gibt es für Euch das Smartphone mit einem X-Tra Feature. Eine Weitwinkelkamera ist nämlich im LG X Cam verbaut. Es handelt sich dabei um eine Dual-Hauptkamera mit 13 MP & 5 MP Weitwinkel (120°). Als Display kommt ein 5,2“ Full HD IPS Display mit In-Cell Touch zum Einsatz. Als Prozessor ist das Octoa-Core Model Mediatek® 6753 mit 1,14 GHz verbaut. Beim Arbeitsspeicher stehen 2 GB RAM zur Verfügung. Der Akku ist mit 2.500 mAh ausgestattet. Beim Betriebssystem ist Android Marshmallow installiert. Nachfolgend noch die Produktbeschreibung von der LG Homepage.

Das LG X cam begeistert mit einem edlen Design aus geschwungenem Glas und Metallic-Look. Das abgerundete 3D Arc Glass ist in einen schmalen, geschliffenen Rahmen gefasst und sorgt für ein fließendes Design. Mit schlanken 6,9 mm gleitet das Gerät mühelos in Ihre Tasche, Jacke oder Handtasche und fühlt sich wunderbar geschmeidig an.

Dual-Kamera mit 120°-Weitwinkel

Größerer Winkel und lebendige Details. Schießen Sie Bilder im beeindruckenden 120°-Weitwinkel, die so weit reichen, wie Ihr Auge sehen kann – zoomen Sie einfach aus dem Bild heraus. Die rückseitige Dual-Kamera des LG X cam nimmt reguläre Fotos im 75°-Winkel mit einer hervorragenden 13 MP-Auflösung auf und zeigt atemberaubende Details.

Beeindruckende Weiten in alle Richtungen. Der Panorama-Modus der Dual-Kamera erstreckt sich nicht nur über den 120° Winkel in der Breite, sondern spannt sich auch nach oben und unten weiter als je zuvor. Landschaften erstrahlen in voller Pracht. Nehmen Sie die Welt ganz neu wahr und fangen Sie unglaubliche Motive ein.

5,2 Zoll Full HD IPS-Display

Lassen Sie sich begeistern von Schärfe und Klarheit. Das große 5,2 Zoll IPS-Display bietet einfach mehr. Eine höhere Auflösung, mehr Details, sattere Farben und kristallklare Resultate. Die effiziente IPS-Technologie garantiert größte Blickwinkelstabilität, ein helles Display auch bei Sonneneinstrahlung und einen sparsamen Betrieb.

Zu unserem 10. Geburtstag war LG so nett und hat uns dieses Smartphone zur Verlosung bereitgestellt. Vielen Dank nochmals dafür.

Um zu gewinnen, müsst Ihr einfach wieder einen Kommentar unter diesen Artikel setzen. Teilt uns mit, warum Ihr unbedingt ein Smartphone mit 120°-Weitwinkel Kamera benötigt. Bonuspunkte gibt es natürlich auch wieder, vor allem wenn ihr uns auf Facebook & Co folgt! Verwendet zur Teilnahme einfach das Rafflecopter Widget. Über Likes, das Teilen auf Facebook und Co freuen wir uns immer! Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.12.2016!

a Rafflecopter giveaway

mario 10 Jahre Stereopoly - LG X Cam Gewinnspiel Google Android LG Electronics Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
118 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Benjamin Grüning
5 Jahre zuvor

Ich möchte die LG X Cam gewinnen, damit ich endlich vernünftige Fotos von meinen Kindern machen kann, denn Fotos hebt man sich für eine Ewigkeit auf und kann in vielen Jahren unter anderem erzählen, wie stark die Technik gestiegen ist.

vielen Dank =)

Andrea V.
5 Jahre zuvor

Ich möchte die LG X Cam gewinnen, weil ich endlich wieder Urlaubsfotos schießen möchte. Eine zusätzliche Kamera ist mir immer zu lästig und mein aktuelles Smartphone leider eine Katastrophe 😉

Michael
5 Jahre zuvor

Ich möchte gern mehr auf meine Fotos drauf bekommen dafür ist der Weitwinkel perfekt.

Cassie
5 Jahre zuvor

Ich nutze noch das Samsung Galaxy Note II und langsam nagt doch der Zahn der Zeit daran. Ich hätte gerne einen zuverlässigen Begleiter und wenn dadurch auch noch meine Fotografen-Seele glücklich gemacht wird, umso besser. 🙂

Ecki
5 Jahre zuvor

Damit ich im Urlaub die Landschaften in den Bergen viel besser einfangen kann möchte ich das XCAM von LG gewinnen. :=)

10 Jahre Stereopoly – LG X Cam Gewinnspiel – HandyBiZZ.de
5 Jahre zuvor

[…] Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? Nein ist es noch nicht, aber dennoch gibt es heute schon das erste Smartphone im Gewinnspiel. (Orginal – Story lesen…) […]

Marie-Luise Orland
5 Jahre zuvor

Ich würde das LG X Cam gerne gewinnen um wieder ein aktuelles Smartphone mein eigen nennen zu können.

Fritz
5 Jahre zuvor

Ich hätte endlich eine gute Alternative Panoramas von Landschaften zu machen. Dann muss ich nicht mehr mein Handy benutzen.

Sandra
5 Jahre zuvor

Ich möchte gerne endlich mal gescheite Videos machen können. Die Luschen-Aufnahmen von meinem Handy solltet ihr mal sehen *schäm*

Falko
5 Jahre zuvor

Ich brauche ein neues Smartphone da der Akku meines iPhone 5s langsam den Geist aufgibt. Und da mir das OS egal ist..

Ali Kaya
5 Jahre zuvor

weil es mir immer auf den Zeiger geht, dass z.B. bei Bergmotiven nie die ganze Landschaft sieht.

5 Jahre zuvor

Weil das ein ziemlich cooler Gewinn ist 😉

Bianca
5 Jahre zuvor

Ich möchte gewinnen, damit ich endlich wieder Fotos schießen kann. Die Kamera meines Handys hat den Geist aufgegeben.

janni
5 Jahre zuvor

wir sind viel mit dem Hund unterwegs, da gibt es immer was zum Filmen

Karin K.
5 Jahre zuvor

weil ich gerne fotografiere und das mein Hobby ist. Damit könnte ich tolle Bilder machen
Lg.
Karin

sandra
5 Jahre zuvor

Im Gegensatz zu meinem aktuellen Smartphones ist das ja ein richtiger Handschmeichler mit 3D Arc Glass und Metall-Body 😀

Würde mich riesig freuen zu gewinnen 🙂

Julian
5 Jahre zuvor

Zwei kleine Kinder. Gute Kamera im Handy. Perfekt. Das will ich! 🙂

5 Jahre zuvor

Da wir gerne Wandern und eine Webseite über das Wandergebiet aufbauen, brauchen wir vernünftige Fotos. Aber Handy und Kamera extra den Berg raufschleppen – nööööö. Also ein Handy mit guter Kamera – perfekt!

Lukas Schürmann
5 Jahre zuvor

Nachdem ich Kameraimpressionen der dieses Handys gesehen habe, habe ich mir überlegt es zu kaufen, es zu gewinnen wäre allerdings noch ein ganzes Stück cooler

Manuel RF
5 Jahre zuvor

Momentan bin ich notgedrungen wieder mit meinem alten Galaxy S2 unterwegs, was nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Ein Upgrade wäre daher perfekt!

Ulé
5 Jahre zuvor

Hallo! Super, so eins brauche ich weil ich damit alle meine Freunde auf einmal fotografieren kann! Wir sind nicht so schlank. Weitwinkel, f**k yeah!

5 Jahre zuvor

Wäre ne tolle Möglichkeit Landschaftsbilder direkt “aus der Tasche zu machen“ 😉

Simon
5 Jahre zuvor

Weil mein Nexus One in Rente gehen möchte 🙂

Lars
5 Jahre zuvor

Der Panoramamodus kling interessant – das würde ich gerne mal selbst auasprobieren.

mandy
5 Jahre zuvor

Damit würde ich meinem Mann eine Riesen-Freude zu Weihnachten machen 🙂

Andreas76
5 Jahre zuvor

Ich möchte das X Cam gern gewinnen, um meiner Freundin endlich ein tolles Smartphone schenken zu können.

Ronny
5 Jahre zuvor

Damit würde ich meine Frau gern zu Weihnachten überraschen, sie würde glaube ich durchdrehen vor Glück. 🙂

Stephanie Sandfort
5 Jahre zuvor

Da würde ich mich sehr freuen zu gewinnen, danke für die tolle Chance 🙂

Tobias
5 Jahre zuvor

Ein Handy um ordentlich Fotos zu machen wäre mal ganz nett 🙂

Rosi
5 Jahre zuvor

Wow, dieses tolle Smartphone möchte ich gern gewinnen, weil es in allen Belangen zu mir passt und ich es super nutzen könnte.

jana
5 Jahre zuvor

weil ein neues smartphone mit guter kamera dieses jahr auf meinem weihnachts-wunschzettel ganz oben steht,ahbe momentan ein recht altes modell,das lc x cam würde mir gut gefallen

Sandra
5 Jahre zuvor

Ich möchte einen Weitwinkel, da es einen weiten Winkel hat 😀

Flo
5 Jahre zuvor

Wow, ich wollte schon immer gerne ein LG Smartphone haben, das wäre spitze.

Sabine
5 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!!!

Markus73
5 Jahre zuvor

Ich habe ein altes Handy und möchte endlich auch mal ein Smartphone mein eigen nennen dürfen.

Strahli
5 Jahre zuvor

Ich möchte auch gewinnen um damit schön Fotos zu schießen

Johannes
5 Jahre zuvor

um mich endlich würdig zu präsentieren

Dani
5 Jahre zuvor

Wäre toll die Cam zu gewinnen.

Lg

Kornelia
5 Jahre zuvor

Das ich Erinnerungsfotos von meiner Familie machen kann

Toby
5 Jahre zuvor

Hallo,

die Daten des Phones klingen sehr interessant, besonders wenn man den günstigen Preis mit einbezieht. Ferner würde mir das Phone sehr gelegen kommen, da mein derzeitiges Android Phone gerade die Ohren angelegt hat.

Thomas
5 Jahre zuvor

Weil ich mal wieder gute Fotos machen möchte, und nicht nur mit dem iPhone 🙁

5 Jahre zuvor

Weil es bestimmt toll ist mal Weitwinkel Fotos zu schiessen. Es gibt ja genügend schöne Motive wo Weitwinkel Sinn macht.

Mike Hutchings
5 Jahre zuvor

Benutze momentan ein Apple 6s Plus. Der große bildschirm ist genial allerdings mach ich liebend gerne fotos. So ne weitwinkel camera fehlt echt noch. Würde mir dann sparen das iphone 7 plus zu holen

Oli
5 Jahre zuvor

Falls ich Gewinne,dann würde ich die Cam dazu benutzen um viele schöne Fotos von meiner Familie machen zu können.

Marion
5 Jahre zuvor

Keine zusätzliche Kamera mehr mitschleppen,…wäre toll

J.S.
5 Jahre zuvor

ich möchte die LG XCam gewinnen damit ich auch endlich mal ein Smartphone besitze

Monia G.
5 Jahre zuvor

Die Kamera wäre das ideale Geburtstagsgeschenk für meinen Mann:))

Tobias
5 Jahre zuvor

Gibt bestimmt tolle Fotos, auf jeden Fall mal was anderes…

Daniel Elbert
5 Jahre zuvor

Weil sich vor allem die Kamera-Features des X Cam echt vielversprechend anhören, und mein China-Handy trotz LTE Band 20 unterwegs streikt, was mobiles Internet angeht, und das den Hersteller Siswoo nicht die Bohne interessiert, und auch nach 1 Jahr kein Update fertig ist.. Deshalb wäre das X-Cam für mich auch ein toller und nicht ganz unnötiger Gewinn! 🙂

Manu
5 Jahre zuvor

Ich könnt das LG echt gut gebrauchen… Ich komme mir nämlich vor wie in der Steinzeit… mein Sony Experia Z ging von einen Tag auf den anderen einfach nicht mehr an… nun nutze ich mein altes Samsung Wave mit nem Bada Betreibssystem. Wahhh, das ist so komisch und was das schlimmste ist, ich kann nicht mehr whatz appen und keine guten Fotos mehr machen… ich wurde in das Zeitalter der SMS, der 2 Megapixel und dem zweimal Akku laden am Tag zurück geschleudert… Das ist so was komisch und ungewohnt… Ja… da merkt man erstmal wie und was man so alles nutz am Handy wenn man kein richtiges mehr hat… Man nutzt es ja schon viel und ich muss zugeben… mir fehlt es total… Vor allem das Fotografieren fehlt mir total… mit ner 120Grad Option würde meine Fotos nochmal nen ganz anderen Blinkwinkel zeigen… man was ich damit alles anstellen könnte grins.
Von daher… drück ich mal die Daumen um vielleicht bald wieder im jetzigen Zeitalter zu landen was das Handy angeht 😉 So könnt ich endlich wieder Fotos ohne Ende machen, Musik unterwegs hören und meine Freunde auf Whatz App zu spammen grins…
LG Manu

118
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x