10 Jahre Stereopoly – Phicomm Energy 2 Gewinnspiel

Heute haben wir mal wieder ein Smartphone für euch in der großen 10-Jahresverlosung. Es handelt sich hierbei um das Phicomm Energy 2.

Energy-2_1-772x516 10 Jahre Stereopoly - Phicomm Energy 2 Gewinnspiel Smartphones Technologie

Phicomm ist eine Marke der Shanghai Feixun Communication Co. Ltd. Das ist ein Anbieter für mobile Kommunikation, Netzwerklösungen und Systemtechnik. Die Phicomm Europe GmbH ist die deutsche Tochter, ansässig in München. Dort vertreibt man den heutigen Preis und kümmert sich um Service und Support.

Das Phicomm Energy 2 unterscheidet sich vom Aussehen kaum von seinen Kontrahenten, kommt aber mit LTE und Dual SIM Support. Es misst 144 x 70,5 x 8,4 Millimeter und ist 128 Gramm schwer. Drin steckt ein Snapdragon 210 Quad Core Prozessor mit 1,1 GigaHertz Tackt. Dieser wird von 2 GigaByte RAM unterstütz und kann auf 16 GigaByte internen Speicher zugreifen, der per MicroSD erweitert werden kann. Die Inhalte werden auf einem 5 Zoll großen HD Display mit einer Auflösung von 720 x 1280 Pixeln dargestellt. Der Akku soll mit der Hardware über 220 Stunden Standby und 8 Stunden Sprechzeit kommen. Für ordentliche Fotos soll die 8 Megapixel Kamera mit Autofokus sorgen. Die 2 Megapixel Frontkamera soll euer Gesicht bei Selfies ins rechte Licht rücken.

Phicomm_ENERGY-2_Homepage-2-800x450-772x434 10 Jahre Stereopoly - Phicomm Energy 2 Gewinnspiel Smartphones Technologie

Für einige wirklich interessant: Der Akku ist wechselbar und ein FM Radio ist auch an Bord.

Gewinnspiel

Ihr könnt nun ein Exemplar des Phicomm Energy 2 gewinnen. Ihr habt wie immer zwei Wochen Zeit, um im Rafflecopter am Gewinnspiel teilzunehmen.

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!

 

unbenannt 10 Jahre Stereopoly - Phicomm Energy 2 Gewinnspiel Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
103 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Julian
5 Jahre zuvor

Hab ein Nexus 5x, aber immer Lust auf neue Geräte 🙂

Vik
5 Jahre zuvor

Die Antwort ist mal wieder ganz einfach: ein Galaxy S7e. Das Energy 2 würde wohl an meinen Vater gehen 🙂

10 Jahre Stereopoly – Phicomm Energy 2 Gewinnspiel – Freshnet.de
5 Jahre zuvor

[…] (Orginal – Story lesen…) […]

Oliver
5 Jahre zuvor

leider immer noch mein Galaxy Nexus. Aber eben nur überbrückungsweise

Toby
5 Jahre zuvor

Wieder ein neuer Stern am Smartphone-Himmel oder eher Sternchen?

MacDSum
5 Jahre zuvor

Das Handy ist mir völlig unbekannt. Hört sich aber sehr interessant an was man bei Dir lesen konnte.

Manuela
5 Jahre zuvor

Ich hab bis vor einigen Tagen noch das Xperia Z benutzt… bis es nicht mehr anging. Jetzt ntz ich mein uralt Samsung Wave mit Bada System…
Das geht gar nicht… kein Whatz app, keine vernüftigen Fotos… nene…
Das ist auf jeden Fall kein Dauerzustand…

Tim
5 Jahre zuvor

Ich nutze ein HTC One M9! 🙂

Max
5 Jahre zuvor

Ein Samsung Galaxy Ace welches im Frühjahr 5 Jahre alt wird.

Oli
5 Jahre zuvor

Her damit! 🙂

Christoph Heuer
5 Jahre zuvor

Samsung Galaxy S5

5 Jahre zuvor

Ich nutze ein Samsung Galaxy S5 🙂

Steffen
5 Jahre zuvor

Immer wieder was neues

Andrea
5 Jahre zuvor

Im Moment nutze ich das Honor 8.

René
5 Jahre zuvor

Ich benutze im Moment ein iPhone 7.

Tobias
5 Jahre zuvor

Zur Zeit ist es das iPhone 7 Plus.

Jens
5 Jahre zuvor

Aktuel ist es ein Samsung Galaxy S2

Bettina
5 Jahre zuvor

Hab mir nun Google Pixel XL bestellt, und würd das hier im Gewinnfall meinem Bruder schenken 🙂

Kerstin H.-K.
5 Jahre zuvor

Moto X 2.gen

Thomas
5 Jahre zuvor

Aktuell nutze ich ein iPhone SE.
Hier sind der wechselbare Akku und das integrierte Radio sehr interessant!

Sven
5 Jahre zuvor

immer noch ein Nexus 4

5 Jahre zuvor

Ich nutze derzeit ein Samsung Galaxy A5 (2015).

Olaf
5 Jahre zuvor

iPhone 5s

Wolfgang Penz
5 Jahre zuvor

Nutze das Samsung Alpha.

Steve
5 Jahre zuvor

Tolles Smartphone. Könnte mein altes Xperia Pro ablösen.

Thomas
5 Jahre zuvor

Flagship: Samsung Galaxy S2

ddim
5 Jahre zuvor

Samsung Galaxy S4

Elena
5 Jahre zuvor

Samsung S4

Vanessa
5 Jahre zuvor

Ich benutze noch immer mein Samsung Galaxy S5. ^^

Jürgen
5 Jahre zuvor

Ich nutze ein Moto X Style …….

Florian
5 Jahre zuvor

Ich habe ein Lumia 640 und hätte entsprechend sehr gerne ein neues 🙂

Manuel RF
5 Jahre zuvor

Aktuell das iPhone 6 Plus. Wenn es allerdings nur so lange hält, wie das erste Austauschgerät, dann ist es in 2 Monaten wieder defekt :/

Dan
5 Jahre zuvor

ZTE Blade Vec 3G

Christian
5 Jahre zuvor

iPhone 5

Wolfgang
5 Jahre zuvor

ein Wiko Pulp 4

Frank
5 Jahre zuvor

Ein Mobistel Cynus

Mike Hutchings
5 Jahre zuvor

Wenn man sich in Deutschland nicht informiert landet man immer wieder bei Sony, Apple, Samsung & Co. Dadurch ist man schon irgendwie mistrauisch wenn es um solche noone Firmen geht aus Asien. Wobei es eventuell brilliante Smartphones sein könnten

Falko
5 Jahre zuvor

Leider immer noch ein iPhone 5S.

Ecki
5 Jahre zuvor

Samsung S6 Edge, und dieses hier wäre für die Schwiegermutter, die hat nen alten Knochen, das wäre deutlich ein Schritt nach vorne zum 60. Geburtstag. 🙂

maja
5 Jahre zuvor

es ist immernoch mein motorola, das hier wäre eine alternative. gruss

Roman
5 Jahre zuvor

Ich habe ein Iphone 4 . Bin zufrieden würde aber auch mal was neues ausprobieren.

Aaron Matthiesen
5 Jahre zuvor

Ich bin nach wie vor mit meinem Nexus 4 unterwegs.

sandra
5 Jahre zuvor

ZTE nubia 7 max

Peter
5 Jahre zuvor

YotaPhone 2

Alex
5 Jahre zuvor

ein Acer Liquid E3

Georg S.
5 Jahre zuvor

Ich nutze derzeit ein LG G3 und ein Lumia 950 DualSIM da ich mich nicht komplett zwischen Android und Windows Phone entscheiden kann.

Verena
5 Jahre zuvor

Ich nutze derzeit ein Galaxy s4zoom. So langsam wird es aber trotz der genialen zoom kamera Zeit für etwas Neues…

AlexAndre
5 Jahre zuvor

Mein HTC M9 nervt so langsam

Andreas76
5 Jahre zuvor

iPhone7

Silvia
5 Jahre zuvor

Aktuell nutze ich ein Samsung S5 mini

103
0
Would love your thoughts, please comment.x