10 Jahre Stereopoly – Zubehör von blueLonge Gewinnspiel

Jetzt haben wir schon eine Menge Preise in der Verlosung und unsere Gewinnspielserie geht langsam dem Höhepunkt zu. Ein paar Tage wird es jedoch noch dauern. Heute gibt es etwas Zubehör von blueLounge.

Alle-Artikel_5-772x516 10 Jahre Stereopoly - Zubehör von blueLonge Gewinnspiel Gadgets Technology

Im Angebot heute: zwei Sanctuary 4 Ladestationen und zwei MacBook / Laptop Taschen.

blueLounge Sanctuary 4 Ladestation

Bluelounge-Sanctuary4-Ladestation_3-772x516 10 Jahre Stereopoly - Zubehör von blueLonge Gewinnspiel Gadgets Technology

Die Ladestation verfügt über vier USB Anschlüsse, an die ihr alle Geräte anschließen könnt, die per USB aufgeladen werden können. Dazu gehören Smartphones, Tablets, MP3-Player und Co. Dabei ist es völlig egal, wo das Gerät steht. Es macht nahezu überall einen sehr guten Eindruck.

product_sanctuary_exploded 10 Jahre Stereopoly - Zubehör von blueLonge Gewinnspiel Gadgets Technology

Zum Laden braucht ihr also nur einen Netzstecker und könnt die Geräte per eigenen USB Kabel anschließen. Cable Management spielt hier eine große Rolle. Ein Micro-USB Kabel liegt übrigens schon im Lieferumfang dabei. Das Teil ist 230 x 230 x 47 Millimeter groß, hat einen verstellbaren Tabletständer und eine rutschhemmende Ablage. Ein Gerät kostet normalerweise knapp 80 Euro.

blueLounge US-MA-03-RU Eco-Friendly Tasche für Apple MacBook bis 13 Zoll

Bluelounge-US-MA-03-RU-Eco-Friendly-Tasche_1-772x516 10 Jahre Stereopoly - Zubehör von blueLonge Gewinnspiel Gadgets Technology

Hier haben wir eine Tasche, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch an die Umwelt denkt. Der Bag wurde zu 100 Prozent aus recycelten PET Flaschen hergestellt. Wenn ihr jetzt denkt, dass sich die Tasche wie eine alte Fanta-Flasche anfühlt, dann irrt ihr euch. Das PET Material dient als Basis für sehr langlebige Fasern, die zusätzlich auch noch wasserabweisend sind. Das Ganze fasst sich jedoch ähnlich an wie Baumwolle. Verschlossen wird die Tasche mit versteckten Magneten und einer intelligenten Aluminium-Schnalle. Innen bietet sich neben dem Laptop noch Platz für Stifte und kleinere Geräte. Außerdem gibt es außerdem noch ein Reißverschlussfach auf der Klappe. Normalerweise kostet ein Exemplar um die 30 Euro.

Gewinnspiel

Von beiden Produkten gibt es je zwei Stück zu gewinnen. Das Prozedere ist leicht! Um zu gewinnen, müsst Ihr einfach wieder einen Kommentar unter diesen Artikel setzen. Teilt uns mit, welches von beiden ihr gern gewinnen würdet. Bonuspunkte gibt es natürlich auch wieder, vor allem wenn ihr uns auf Facebook & Co folgt! Verwendet zur Teilnahme einfach das Rafflecopter Widget. Über Likes, das Teilen auf Facebook und Co freuen wir uns immer! Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.12.2016!

a Rafflecopter giveaway

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt 10 Jahre Stereopoly - Zubehör von blueLonge Gewinnspiel Gadgets Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

61 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Im internet habe ich eine Einleitung gefunden bei dem so eine Ladestation selbst bauen kann. Ein Gewinn hört sich aber nach viel weniger Arbeit an 🙂
    Deshalb hätte ich schon am liebsten die blueLounge Sanctuary 4 Ladestation.

  2. Ich würde gerne die Tasche gewinnen. Der Ladestation wäre ich zwar auch nicht abgeneigt, aber mit der Tasche könnte ich aktuell vermutlich mehr anfangen.

  3. Vielen Dank für das mega gewinnspiel hier ich muss mein Glück versuchen und hüpfe schnell ab in den lostopf um mir ein platz zu ergattern. Danke für die tolle Chance. Nun noch feste Daumen drücken und vielleicht klappt es ja. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück. Die wäre der Hammer blueLounge Sanctuary 4 Ladestation

    lg junibrummer@gmx.de

Schreibe einen Kommentar