100 Funktionen mehr für Apples Final Cut Studio

FinalCutStudio 100 Funktionen mehr für Apples Final Cut Studio Technologie

Wie wir gestern berichteten, war der Apple Store für kurze Zeit nicht erreichbar. Dieses kommt ja bekanntlich immer vor, wenn Apple neue Produkte auf die Seite einstellt. Dieses mal ist der Videobearbeitungs-Suite Final Cut Studio ein Update ereilt.

Die Final Cut Studio Software ist das am weitesten verbreitete Videobearbeitungsprogramm im Profibrereich. Die Programme Final Cut Pro, Motion, Soundtrack Pro, Color und Compressor der Suite haben ein umfangreiches Update erhalten. Neben einer Verbesserung in der Performance sind mit dem Update auch gänzlich neue Funktionen hinzugekommen. Preislich ist Apple dem User um einiges entgegengekommen. Denn die neue Version kostet ganze 300 Euro weniger als die alte Version. Ein Upgrade ist für 299 Euro zu bekommen.

Mehr zu den Updates und der Software erfährt man auf der Apple Website.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x