1000 Artikel und noch mehr – Ein Danke an euch

stereopoly1000 1000 Artikel und noch mehr - Ein Danke an euch stereopoly

Ich habe in der letzten Woche eine bemerkenswerte Zahl erreicht 1000. Eintausend Beiträge habe ich hier auf Stereopoly verfasst und damit ist noch lang nicht Schluss. Im Sommer 2011 habe ich angefangen hier zu schreiben und war damals zusammen mit Andreas im Team. Er wechselte dann kurz darauf zu t3n und unser Team wurde durch Frank und Sascha erweitert.

Seit dem haben wir euch fast täglich mit den neusten und skurrilsten Meldungen rund um Internet und Technik versorgt. Ich habe innerhalb der 1000 Beiträge sicher nicht immer euren Nerv getroffen, weil ich meine Meinung, so oft es geht, auch im Artikel erwähne. Gerade bei applekritischen Artikeln stößt man da schnell auf Gegenwehr, aber das macht das Bloggen für mich aus – Meinungen zu formulieren und Gedanken anzustoßen.

Gerade zu Anfang wurde ich von vielen Leuten gefragt, ob ich das wirklich machen wolle – für ein Techblog schreiben. Die Frage zielte darauf ab, ob ich als Frau für ein Techblog schreiben wolle. Aber ich hatte damit nie ein Problem und die meisten Leser auch nicht. Ein Kommentar ganz zu Anfang meiner Schreiberkarriere hier ist mir aber noch im Hinterkopf „Du siehst zwar süß aus, aber Ahnung von Technik hast du keine.“ Kommentare wie diese wird man sicher nie unter einem Artikel eines männlichen Bloggers lesen, aber da stand ich drüber. Das hat mich im Gegenteil sogar dazu angespornt weiter zu beweisen, dass auch eine Frau über Technik schreiben kann und ebenfalls die Anerkennung der Leser bekommt, genau wie ein Mann.

Interessanterweise hatte der Rest der Leser kein Problem mit mir und das weiß ich sehr zu schätzen. 1000 Artikel sprechen für sich. 1000 Artikel in denen ich euch auf den Schlips getreten bin, in denen ich euch informiert habe und in denen ihr mir zugestimmt habt. Meine Top drei Artikel (die meistgelesenen) seit ich bei Stereopoly bin sind:

Ich freue mich auf mindestens 1000 weitere Artikel, in denen ich mit euch die neusten Technikthemen entdecken kann. In denen wir uns über die neusten Smartphones, Tablets und was auch immer noch kommen wird, austauschen und streiten können. Die Zukunft wird spannend. Danke für eure Treue.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mario
8 Jahre zuvor

Hey vielen Dank für deine vielen Beiträge. Ich freue mich schon auf deine nächsten Veröffentlichung. Wie du selber schon geschrieben hast triffst du immer wieder auf „Wiederstand“, ich finde es gut, dass Man(n)/ Frau auch mal etwas kritischer bzw. aus einer anderen Sichtweise schreibt Also ich hoffe wir Kriegen noch viel von dir zulesen und ansonsten noch viel Spaß beim Schreiben (das ist ja das wichtigste) .

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x