iOS 9.2.1 vs. iOS 9.2 – der Performancevergleich

Letzte Woche hat Apple die erste Beta von iOS 9.2.1 für Entwickler und die öffentlichen Betatester verfügbar gemacht. Details sind leider keine dazu bekannt. Wir wissen lediglich, dass Apple wieder ein paar Fehler behoben und die Performance verbessert hat. Da liegt es doch Nahe einen Performancevergleich im Video zu begutachten.

FireShot-Capture-48-iPhone-5S-iOS-9.2-vs-iOS-9.2.1-Beta-1-Speed-_-https___www.youtube.com_watch-772x424 iOS 9.2.1 vs. iOS 9.2 - der Performancevergleich Apple iOS Gadgets Smartphones Technologie

Der YouTube Kanal von iAppleBytes bietet immer wieder interessante Videos an. So auch in diesem Fall. Wir sehen drei verschiedene Videos, in denen er zwei iPhone 5s, zwei iPhone 5 und zwei iPhone 4s gegeneinander antreten lässt. Auf einem Exemplar ist dabei iOS 9.2 installiert und auf dem anderen die erste Beta von iOS 9.2.1. Wir haben mit Absicht die Videos der älteren Geräte ausgewählt, da man bei iPhone 6 und 6s durch die neuere Hardware kaum Unterschiede feststellen wird.

Wenn man sich die Zeit nimmt und die Videos anschaut, wird man feststellen, dass iOS 9.2.1 manchmal einen Tick schneller ist als das aktuelle Release von iOS 9.2. Wahrscheinlich hat Apple vor allem für die älteren Geräte optimiert. Den wahren Grund wird man aber wahrscheinlich nicht herausfinden. Man sollte beachten, dass es sich um die erste Beta handelt und kommende Versionen wahrscheinlich noch etwas schneller sein werden. Schaut euch die Vergleiche doch einfach mal an…

unbenannt iOS 9.2.1 vs. iOS 9.2 - der Performancevergleich Apple iOS Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x