13″ MacBook Air ab sofort mit 8GB RAM

Am gestrigen Abend hat Apple sein 12 Zoll großes MacBook mit neuer Hardware und einer neuen Farbe ausgestattet. Doch das war nicht alles, was man gestern im Repertoire hatte. Auch das 13 Zoll MacBook Air darf sich über ein kleines Gimmick freuen!

macbook-air-gallery1-2014-772x458 13" MacBook Air ab sofort mit 8GB RAM Gadgets Technologie Web

Wer die gestrige Pressemitteilung aus dem Hause Apple zum neuen MacBook im Detail durchgelesen hat, wird feststellen, dass man auch dem MacBook Air mit 13 Zoll ein kleines Upgrade spendiert hat. Ab sofort verfügt der Pionier unter den Ultrabooks in seiner 13″ Variante standardmäßig über 8GB Arbeitsspeicher.

Apple also today made 8GB of memory standard across all configurations of the 13-inch MacBook Air®.

Das 11 Zoll große MacBook Air muss weiter mit den normalen Konfigurationen auskommen, während das 13 Zoll Gerät nun ab Werk 8 GigaByte RAM spendiert bekommt. Bisher waren es nur 4GB!

Nun hat man also das MacBook und das MacBook Air „angepasst“. Ich denke wir können davon ausgehen, dass wir in den nächsten Monaten keine weiteren News mehr zu diesen Modellen hören werden. Wird Apple auf der WWDC nun das MacBook Pro Lineup nachziehen?

unbenannt 13" MacBook Air ab sofort mit 8GB RAM Gadgets Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x