iOS 10 – 75 Features im Video

Im Rahmen der WWDC Eröffnungskeynote konnte Greg Federighi auf ein paar wenige der neuen Funktionen in iOS 10 eingehen. Ein relativ detailliertes Video erklärt nun Stück für Stück 75 neue Features des neuen Betriebssystems.

2016-06-17-07_22_35-75-new-iOS-10-features-_-changes-YouTube-772x426 iOS 10 - 75 Features im Video Apple iOS Software Technologie

Wer die Keynote gesehen hat weiß, dass Sie nicht besonders erquickend war. Sie war vollgepackt mit Demos und Informationen zu Funktionen der neuen Betriebssysteme. Da ist es natürlich nur logisch, dass man in so einer Präsentation nur die wichtigsten Themen erläutert. Gerade in iOS 10 – dem neuen Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod Touch – steckt aber noch viel mehr, als wir gesehen haben. Wir haben euch dies bereits in Listenform bereitstellen können. Jeff Benjamin von 9to5Mac hat sich nun in einem Video aufgemacht, 75 Funktionen von iOS etwas genauer vorzustellen. Das Filmchen in dem die Änderungen im Design, der neue Lockscreen, iMessage etc. gezeigt und erklärt werden, dauert ganze 32 Minuten.

Wenn ihr also mehr über iOS 10 wissen wollt, dessen Beta für Entwickler bereits seit Montag Abend verfügbar ist, dann ist das Video eine Gelegenheit dazu!

 

unbenannt iOS 10 - 75 Features im Video Apple iOS Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x