Super Mario Run kann schon in Apple Stores ausprobiert werden

Im September stellte Apple in Person von Tim Cook, Phil Schiller und Greg Federighi das neue iPhone 7 vor. Auf derselben Keynote kündigte man auch an, dass Nintendo ein Spiel für die iOS Plattform entwickeln werde – Super Mario Run. Der Applaus war groß, denn Nintendo ist nach wie vor beliebt und vor allem der kleine italienische Klempner und sein Bruder Luigi. Das Spiel kann ab sofort in den Apple Stores getestet und angespielt werden – leider nur in den USA.

2016-12-09-07_18_01-H2x1_SmartDevice_SuperMarioRun.jpg-2000×1000-772x402 Super Mario Run kann schon in Apple Stores ausprobiert werden Apple Apple iOS Entertainment Games Technology

In knapp einer Woche – am 15. Dezember 2016 – wird das Spiel offiziell für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht. Man kann sich in der Zwischenzeit eine Benachrichtigung im App Store einrichten lassen, wenn man auf die Seite des Spiels geht, die bereits vorhanden ist. Wer es nicht so lange abwarten kann, kann das Spiel ab sofort in den Apple Stores in Amerika ausprobieren. Dies wurde vorgestern bei der Jimmy Fallon Show bekannt gegeben.

In der Zwischenzeit werden Apple und Nintendo fleißig dafür sorgen, dass möglichst viele potentielle Käufer von dem Spiel Wind kriegen und dann am 15. Dezember natürlich zuschlagen. Für 10 Euro ist es auf jeden Fall ein ziemlich teurer Runner. Mal sehen, ob es wirklich so gut ist.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Super Mario Run kann schon in Apple Stores ausprobiert werden Apple Apple iOS Entertainment Games Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar