3D Touch Control Center Integration [Konzept]

Nach und nach trudeln weitere Apps ein, die das neue Displayfeature 3D Touch unterstützen. Der Designer bei ConceptsiPhone Ran Anvi hat sich nun in einem Konzept Gedanken über die 3D Touch Integration in das Control Center gemacht und ein Video dazu hochgeladen!

3D-Touch-CC 3D Touch Control Center Integration [Konzept] Apple iOS Smartphones Software Technologie

Zwei Wochen habe ich das iPhone 6s nun im Einsatz und bin damit auch sehr zufrieden. An 3D Touch “Shortcuts” habe ich mich recht schnell gewöhnt und möchte es auch nicht mehr missen. Ran Anvi stellt sich die Umsetzung von 3D Touch bspw. so vor, dass man auf das WLAN Icon drückt und die verfügbaren Netzwerke angezeigt bekommt. Ähnliches auch bei Bluetooth bei dem man die Geräte zum Verbinden auf dem Display sieht. Hier geht sicherlich noch mehr und ich hoffe hier sehr stark auf Apple. Die Einführung der neuen Displaytechnologie ist ja schön und gut, in iOS 10 sollte die Integration aber dann noch tiefer sein. Alles in allem ein nettes Konzept und immer wieder schön zu sehen, was bei kreativer Arbeit alles herauskommen kann.

via: YouTube

unbenannt 3D Touch Control Center Integration [Konzept] Apple iOS Smartphones Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] YouTube-Direktlink via stereopoly […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x