4 Zoll großes iPhone 7C in 2016?

Kommen wir zu Gerüchten, die extrem weit in die Zukunft reichen und etwas abenteuerlich klingen: Neben dem iPhone und dem iPhone 7 Plus soll es noch ein weiteres iPhone-Modell 2016 geben. Ein iPhone 7C.

iphone5c-selection-hero-2013 4 Zoll großes iPhone 7C in 2016? Apple iOS Smartphones Technologie

Richtig gelesen: Die Gerüchte drehen sich nicht um diesen Herbst, sondern um den Herbst im kommenden Jahr. Diesen Herbst wird Apple wohl das iPhone 6S und 6S Plus vorstellen und das folgende Jahr dann das iPhone 7 präsentieren. Erste Gerüchte haben besagt, dass wir schon dieses Jahr ein iPhone 6C sehen sollen, diese Pläne hätte man in Cupertino aber wieder verworfen.

Stattdessen soll es dann kommendes Jahr ein kleines iPhone mit 4 Zoll-Display geben. Die Gerüchte stützen sich auf die Tatsache, dass Apple angeblich einen Deal mit einem Zulieferer geschlossen hat, der Anfang nächsten Jahres 4 Zoll große Displays liefern soll. Dies würde dann bedeuten, dass man im Herbst bereit wäre ein 4 Zoll großes Smartphone zu präsentieren. Ob wir ein iPhone 7C sehen werden?

Quelle: BGR

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x